Fehlercode 8x800704cf beim Versuch meine Identität zu bestätigen

Diskutiere Fehlercode 8x800704cf beim Versuch meine Identität zu bestätigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Versuch meine Identität zu bestätigen um meine windows10 Einstellungen mit anderen windows10 Geräten zu synchronisieren meldet windows dass...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Versuch meine Identität zu bestätigen um meine windows10 Einstellungen mit anderen windows10 Geräten zu synchronisieren meldet windows dass ich eine Internetverbindung benötige. Ich bin tatsächlich aber mit dem Internet verbunden habe das Ganze auch schon mit deaktivierter Sicherheitssoftware(Firewall, live virenscan von norton) ohne Erfolg probiert.
Fehlermeldung 8x800704cf.
Bitte dringend um Unterstützung
Gruß Ralf

Thema:

Fehlercode 8x800704cf beim Versuch meine Identität zu bestätigen

Fehlercode 8x800704cf beim Versuch meine Identität zu bestätigen - Ähnliche Themen

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
'Windows wird vorbereitet' hängt: Hallo, mittlerweile habe ich unzählige Versuche (min. 10) unternommen das Herbst-Update 1809 für Win10 Pro zu installieren. Der Update-Vorgang...
Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder...
Windows 10 Update hängt bei 83%: Hallo, ich versuche seit Wochen von Windows 10 Version 1607 auf Version 1709 zu Updaten. Dabei meldet sich der Windows 10-Update-Assistent bei...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte...
Oben