Fehlercode 6

Diskutiere Fehlercode 6 im One Drive Forum im Bereich One Drive; Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Gestern war meiner meinnug nach noch alles in Ordnung. Heute morgen fing es an...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive.

Gestern war meiner meinnug nach noch alles in Ordnung. Heute morgen fing es an. Normalerweise haben alle Ordner und Dateien im OD ordner ein grüner hacken, seit heute morgen aber habe alle das Zeichen wird synchronisiert. Wenn ich einen Datei (Word) speichern wollte ist mein Word abgestürtzt. jetzt habe ich garkeine Verbindung mehr mit OD. Habe versuch mich mittels desktop-app anzumelden aber es kommt immer "wird angemeldet" und dann passiert nichts mehr.

Dann habe ich versucht Online direkt auf den Ordner zuzugreiffen, aber das geht nicht, da jedes mal Fehlercode 6 kommt und es wird nicht eine einzige Datei geladen. Ich habe dies mittels Google chrome und Microsoft edge probiert. keinen erfolg.

Hat jemand eine Idee was hier zu tun ist, bzw wie ich das Problem lösen kann?

Thema:

Fehlercode 6

Fehlercode 6 - Ähnliche Themen

• FSX unter Windows 10. Fehlercode 80004005. Weshalb?

FSX unter Windows 10. Fehlercode 80004005. Weshalb?: Was kann der grund sein und behebe ich den Fehler?
  • Fehlercode 0x80070424

Fehlercode 0x80070424: habe diesen Fehlercode und ein resetten des PC ist nicht möglich was kann ich tun?
  • win32 Fehlercode 2

win32 Fehlercode 2: Ich brauche Hilfe Gestern Abend konnte ich noch normal auf meinem Programm arbeiten, nach dem Update ging es nicht mehr und folgende...
  • Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213

Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213: Hallo, habe heute für mein Surface Pro 6 von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro ein Upgrade gekauft. Nach Installation erschien in den...
  • Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043

Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043: Nach einem Clonen meiner Festplatte auf eine zweite Festplatte zur Sicherung aller Daten ruft der Computer das Laufwerk F: und die dort verbundene...