Fehlercode 2738

Diskutiere Fehlercode 2738 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich wollte den Epic Games Launcher installieren um Fortnite spielen zu können, nun tritt leider folgende Fehlermeldung auf: Ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, ich wollte den Epic Games Launcher installieren um Fortnite spielen zu können, nun tritt leider folgende Fehlermeldung auf:

Ein der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem von. Der Fehlercode ist 2738.

Ich dachte es liegt am Download und hab deswegen die Datei für den Launcher von einer anderen Seite bezogen doch auch das funktioniert nicht. Bin leider echt Ratlos und ich selbst hab nichts hilfreiches im Internet gefunden.

Bitte um Hilfe :)

MfG

Thema:

Fehlercode 2738

Sucheingaben

fehlercode 2738 fortnite

,

Installation fortnite Fehler 2738

Fehlercode 2738 - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen

Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion X2. Beim Start wird mir immer wieder angezeigt das System hätte ein problem es...
  • Fehlercode 0x000000ef

Fehlercode 0x000000ef: Hallo Community, habe mal wieder ein Problem. Bekam vorhin die Meldung das ein schwerwiegender Fehler am PC aufgetreten ist und ein Neustart...
  • Fehlercode: (0x80073712)

Fehlercode: (0x80073712): Ich habe immer wieder diese Anzeige drauf. Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut...
  • fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10: Hallo, eventuell hat ja jemand eine antwort hierauf. ich bekomme fehlercode 0x803FA067 von windows. nun hatte ich damals aber das freie...
  • Windows 7 AIK lässt sich nicht unter Vista x64 installieren (Fehlercode: 2738)

Windows 7 AIK lässt sich nicht unter Vista x64 installieren (Fehlercode: 2738): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Microsoft das deutsche WAIK für die finale Version von Windows 7 heruntergeladen und...