Fehlercode 19

Diskutiere Fehlercode 19 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, mein Rechner kriegt mich noch klein. Zuerst war es das BIOS, welches das cd-Laufwerk nicht erkannte und dann war es W2K. Die neue...
R

r.j.reuter

Threadstarter
Hallo,

mein Rechner kriegt mich noch klein. Zuerst war es das BIOS, welches das cd-Laufwerk nicht erkannte und dann war es W2K. Die neue Hardware wird installiert. (erfolgreich laut W2k)

Beim oeffnen des Arbeitsplatzes fehlt dann aber das Laufwerk. Nachschauen unter dem Geraetemanager. Dieser zeigt dann zwar das Laufwerk an aber mit einem "!". Unter Problembehandlung gibt es einen Hinweis als Fehlercode 19 --->Stellen Sie Vollzugriff fuer das System sicher. Auch soll unter der Regedit32 noch ein Enrum korregiert werden. Ich habe schon viel versucht und leider noch nicht den richtigen Mausklick gehabt.

Suche Hilfe.

Danke.

CGA

CGA

Habe das hier gefunden hoffe das es dir etwas hilft.

Code 19
Your registry may be bad. (Code 19)

Die Registrierung hat unbekannte Ergebnisse zurück geliefert.
Entfernen Sie das Gerät im Geräte-Manager und starten sie den Hardware-Assistenten über das Symbol Hardware in der Systemsteuerung.

G

Guest

Gast
:redeye

Bereits gemacht, da unter Soforthilfe angedroht als Massnahme. Aber W2k will immer noch nicht.

Was hat das mit dem Teilschlüssel Enum auf sich?

unter regedt32 soll man HKEY_LOCAL_MSCHINE\currentControlSet\Enum überprüfen, ob system einen Vollzugriff hat.

Mein System hat vollen zugriff. Ich bin der Administrator, Verwalter und Nutzer und nur ich bin an der Maschine.

Thanks

Gnoovy

Gnoovy

geh mal in den gerätemanager, rechte maustaste auf den übeltäter und deinstalliere mal das laufwerk komplett, neustart und lass es von windows wieder einbinden

R

r.j.reuter

Gast
Deinstallieren, auch im abgesichertem Modus usw.
habe ich schon alles gemacht. Erfolg negative.

Was nun Herr Dr. der Patient roechelt noch.

Thema:

Fehlercode 19

Fehlercode 19 - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Fehlercode 0x32: Hi. Seit heute habe ich Probleme, meinen PC zu booten. Ich schalte ein, der Monitor bleibt weg. irgendwas läuft, denn die LED für...
Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten: Hallo, Erstmal zum Problem: Wie oben erwähnt lassen sich bei mir etliche Programme nicht starten. Einige Programme zeigen den obigen Fehler an...
Windows Programme lassen sich nicht öffen + Laufwerksbuchstaben vertauscht: Liebe Community, Ich habe heute am PC meines Vaters (Nach lesen einer möglichen Fehlerlösung: Link) ein BIOS-Update durchgeführt, da USB-Sticks...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben