Fehlercode: 0xC004F211

Diskutiere Fehlercode: 0xC004F211 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, dieser Thread existiert zwar bereits, trifft aber inhaltlich nicht genau meine Problemstellung. Ich musste aufgrund eines Defekts mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

dieser Thread existiert zwar bereits, trifft aber inhaltlich nicht genau meine Problemstellung.

Ich musste aufgrund eines Defekts mein Mainboard vom Händler tauschen lassen. Der Händler hat mir versichert, dass er vorher Windows, beim defekten Board, deaktiviert hat.

Nun kann ich, mit/auf dem neuen Board Windows nicht mehr aktivieren. Festplatte wurde nichts geändert.

Ich habe, "ganz normal", einen Product-Key. Dieser ist laut Meldung nicht mehr gültig, bzw. es kommt die Meldung ich hätte eine Windows 10 Home Version und müsste Windows 10 Home installieren.

Bei der Hotline geht, oh Wunder, keiner ran und auf den "Hilfeseiten" läufts scheinbar darauf hinaus, dass ich wieder für teures Geld einen neuen Lizenz Schlüssel erwerben darf.

Sehr kundenfreundlich von Billy und Konsorten. Ich habe Windows 10 pro redlich erworben. Nun stehe ich als gemeiner Softwarepirat da bzw. soll 2 mal bezahlen.

Sehe ich persönlich nicht ein.

Weiß jemand wie hier Abhilfe geschafft werden kann, die nicht darauf hinausläuft einen zweites mal zu bezahlen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Bernd

Thema:

Fehlercode: 0xC004F211

Sucheingaben

0xc004f211

,

0xc004f211 dell

,

fehlercode 0xc004f211

Fehlercode: 0xC004F211 - Ähnliche Themen

• Blue Screens mit dem Fehlercode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Blue Screens mit dem Fehlercode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Seit einer gewissen Zeit bekommen ich relativ zuverlässig Bluescreens beim zocken. Wenn ich beispielsweise Monsterhunter World oder Witcher 3...
  • Fehlercode 0x80073d23

Fehlercode 0x80073d23: Hallo, ich habe Windows10 mit einer Volllizenz auf unserem PC installiert. Vor ungefähr 10 Tagen hat meine Frau ihr Profil geöffnet und alle...
  • Fehlercode 0x8009002d

Fehlercode 0x8009002d: Seit heute erhalte ich diesen Fehlercode bei der Anmeldung mittels PIN auf meinen Rechner. Ich habe schon danach im Internet gesucht,aber...
  • Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt

Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt: Nachdem ich meine PC aufgerüstet habe, alles neu bis auf das Chasing, habe ich mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. Dann wurde ich...
  • Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]

Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]: Guten Tag, wie bereits oben erwähnt habe ich vor kurzem mein älteres Lenovo Mainboard ausgetauscht. Das Mainboard besaß einen Windows 10 Key und...