Fehlercode 0xC004F074

Diskutiere Fehlercode 0xC004F074 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit längerer Zeit will sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Anfangs habe ich das Problem ignoriert, wobei ich gelegentlich versucht...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit längerer Zeit will sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Anfangs habe ich das Problem ignoriert, wobei ich gelegentlich versucht habe, es irgendwie zu fixen. Verschiedene Softwares, die dieses Problem beheben sollen, haben nicht geholfen (beispielsweise Reimage). Andere Versuche, wie über die Eingabeaufforderung die Codes 'slmgr.vbs -ipk <Product Key>' gefolgt von 'slmgr.vbs -ato' haben wieder denselben Fehlercode angegeben, wie dieses untere Bild bezeugen kann.

Auch der Versuch, den Product Key neu einzugeben, hat wieder denselben Fehlercode gegeben. Mein Computer ist auch mit dem Internet verbunden, das ist also nicht das Problem.
Hier drunter auch nochmal die Fehlermeldung bei 'Einstellungen'>'Update und Sicherheit'>'Aktivierung':

Danke im Voraus für die Hilfe.

Thema:

Fehlercode 0xC004F074

Fehlercode 0xC004F074 - Ähnliche Themen

Windows Aktivierungstechnologie Fehlercode 0x8004fe21: Windows 7 als vorinstalliertes System ohne neue Bauteile. Seit etwa 4 Wochen kommt, online wie offline, immer die Anzeige "keine Original Windows...
Opfer einer Softwarefäschlung, Produkt Key aktivieren, Fehlercode 0xc004F074: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir immer ein Fenster angezeigt wird ich sei möglicherweise Opfer einer...
Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, dass augenscheinlich hier schon öfter vorkam, aber keine der angegebenen...
Oben