Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC

Diskutiere Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, Ich habe mir gestern einen neuen PC zugelegt (Acer Aspire XC-704) mit vorinstalliertem Windows 10. habe die Erstinstallation...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Moin,

Ich habe mir gestern einen neuen PC zugelegt (Acer Aspire XC-704) mit vorinstalliertem Windows 10.
habe die Erstinstallation abgeschlossen und alle Update gezogen. Ist jetzt auf Version 1703 aber lässt sich einfach nicht aktivieren und gibt immer den Fehlercode: 0xc004c008 heraus, das Windows nicht aktiviert werden kann weil es auf einem anderen Gerät aktiviert wurde.
Der PC ist Nagelneu, daher meine Frage was man tun könnte?
Danke schon mal im voraus.

MfG Thor
 
Thema:

Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC

Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC - Ähnliche Themen

Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne Windows auf diesem installieren. Ich weiß...
Windows 10 Enterprise -> Neue Festplatte: Moin, ich hatte auf meinem PC eine aktivierte Windows 10 Enterprise Lizenz. Nachdem ich nun jedoch mein Windows auf einer neuen Festplatte neu...
Neuen PC aktivieren: Hi, habe mir einen neuen Intel NUC zugelegt und wollte eben meine vorhandene Win10 Home Lizenz verknüpfen. Auf dem alten PC ist alles richtig...
Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert sich trotzdem immer von alleine wieder: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC (1) gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen...
Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC: Moin, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und das Windows 10 Pro aus der Microsoft-Seite (mit Microsoft Creation Tool) installiert. Bei der...
Oben