Fehlercode 0x86000c09 bei Lumia 650

Diskutiere Fehlercode 0x86000c09 bei Lumia 650 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit gestern synchronisiert mein email Account (Firmenaccount) mit dem Handy nicht mehr; Fehlercode: 0x86000c09 Ich habe bereits das Konto...

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit gestern synchronisiert mein email Account (Firmenaccount) mit dem Handy nicht mehr; Fehlercode: 0x86000c09
Ich habe bereits das Konto gelöscht und wieder neu installiert - ohne Wirkung.
Dadurch habe ich auch keinen Zugriff auf Firmenkonto, telefonieren somit nicht wirklich möglich.

Wer weiß wie man das löst?
Danke

Thema:

Fehlercode 0x86000c09 bei Lumia 650

Fehlercode 0x86000c09 bei Lumia 650 - Ähnliche Themen

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen: Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons...
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Oben