Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto

Diskutiere Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Lumia 650 mit Win 10; Kontakte werden nicht synchronisiert; Versuch "manuell' zu synchronisieren über Kontakte --> ... --> Einstellungen --> beim...
M

MS-User

Threadstarter
Lumia 650 mit Win 10; Kontakte werden nicht synchronisiert; Versuch "manuell' zu synchronisieren über Kontakte --> ... --> Einstellungen --> beim Microsoft-Konto (hierfür verwende ich einen Gmx Account) steht "Aktion erforderlich" -> bei Klick darauf erscheint Bildschirm mit der Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. m.hotmail.com kann nicht synchronisiert werden......" Fehlercode: 0x85010014. Handy bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und unterschiedliche Einrichtungs-Varianten versucht: Mit Übernahme Daten von altem Lumia, ohne Datenübernahme; Microsoft-Konto bereits beim Einrichten angegeben, zuletzt nur lokales Konto verwendet und Microsoft-Konto erst später hinzugefügt --> jedes Mal selber Fehler. Anmeldung mit Konto direkt auf der Microsoft-Website funktioniert jedoch problemlos. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Thema:

Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto

Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Oben