Fehlercode: 0x803F7001, bei Aktivierung

Diskutiere Fehlercode: 0x803F7001, bei Aktivierung im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe zwei Wohnsitze und zwei MD8818 PCs. Win 10 war nach dem Upgrade aktiviert. Die FP habe ich dann im zweitem PC eingebaut und war...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich habe zwei Wohnsitze und zwei MD8818 PCs. Win 10 war nach dem Upgrade aktiviert. Die FP habe ich dann im zweitem PC eingebaut und war alles OK. Nachdem ich wieder hier her zog, zeigte mir das mein Win 10 nicht aktiviert ist! Beim ersten Umzug, wäre vielleicht logisch, aber es war OK. Woran liegt das? Kann mir vielleicht jemand helfen? MfG
 
Thema:

Fehlercode: 0x803F7001, bei Aktivierung

Fehlercode: 0x803F7001, bei Aktivierung - Ähnliche Themen

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu ( sollte irgendwo...
Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren: Ich habe vor mittlerweile etwas längerer Zeit mein Mainboard gewechselt, und nachdem ich das neue eingebaut habe hätte ich Windows reaktivieren...
Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte damals das Angebot von Microsoft genutzt, und habe kostenlos von Win 7 pro auf Win 10 pro geupdatet. Damals landete dann Win 10...
Windows 10 Pro aktivierung: So ich schildere mal mein Problem Habe mir letztes Jahr eine neues Mainboard holen müssen, da das alte ausgemustert werden musste, dann nach dem...
Oben