Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte

Diskutiere Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bekomme oben genannten Fehlercode, wenn ich Apps auf die SD-Karte verschieben möchte. Allerdings nur bei zweien, bei allen anderen Apps, wo...
  • Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich bekomme oben genannten Fehlercode, wenn ich Apps auf die SD-Karte verschieben möchte. Allerdings nur bei zweien, bei allen anderen Apps, wo mir das verschieben angeboten wurde, hat das auch reibungslos funktioniert. Kann vielleicht jemand helfen? Google spuckt zu diesem Fehlercode auch nichts aus, was mir weiter hilft.
Auch kann ich meine Offline-Karten nicht auf die SD-Karte verschieben, hier wird mir die Karte nicht einmal im Pull Down Menü angezeigt. Woran liegt das? Hab auf dem Tablet und dem Handy das auch immer alles verschieben können.

Thema:

Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte

Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte - Ähnliche Themen

Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
Fehlercode 0x80073d13 wenn ich Apps auf die SD-Karte verschieben möchte.: Ich bekomme oben genannten Fehlercode, wenn ich Apps auf die SD-Karte verschieben möchte. Allerdings nur bei zweien, bei allen anderen Apps, wo...
Installation/Update von Apps auf SD-Karte nicht mehr möglich: Hallo, hatte in den letzten Tagen auf meinem Lumia 730 / Windows 10 ein Update bekommen. seither leider viele Probleme! Wenn ich die Apps...
Apps wegen kaputter SD-Karte blockiert: Guten Tag, vor einiger Zeit ging meine SD-Karte kaputt. Auf dieser SD-Karte waren auch einige Apps installiert. Seitdem ich eine neue SD-Karte...
Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nicht angezeigt.: Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es...
Sucheingaben

0x80073d13

,

windows 10 fehlercode 0x80073d13

Oben