Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat

Diskutiere Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebes Support-Team, da meine Festplatte lt. eines Programms fehlerhaft ist, kaufte ich mir eine neue Festplatte: Seagate Barracuda 2TB...

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebes Support-Team,

da meine Festplatte lt. eines Programms fehlerhaft ist,
kaufte ich mir eine neue Festplatte:
Seagate Barracuda 2TB HDD 7813 7652
ebenso eine Neue Windows 10 Home Version, die sich auf einen USB-Stick befindet.

Ich benutze einen Laptop Asus X93S, 2,5 GHz, Memory 8 GB.

Das Problem welches ich habe ist folgendes:

Ich bekomme die Meldung:
Windows wird installiert
Status:
Windows-Dateien werden kopiert (erledigt und abgeharkt)
Dateien werden für die Installation vorbereitet (16%)

und genau bei 16% kommt dann die Fehlermeldung:

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist
möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, das alle für die
Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und starten Sie die
Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570

----
Ich habe ja die Original Windows 10 Home Version gekauft und diese befindet sich auf dem USB-Stick,
habe auch genau die Installations-Anleitung vollzogen,
aber nun stehe ich hier vor einem Rätsel!?!

Ist der Stick evtl. Fehlerhaft?

Es ist wirklich dringend! ;)

LG Micha

Thema:

Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat

Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Windows 10 Home: Ich Habe auf meine Laptop Windows 10 Home Installieret ca. 2 - 3 Jahr hat alles funktionieret bis 08.2020 nach automatisch update war alles...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Oben