Fehlercode: 0x80070570 beim Expandieren der Dateien

Diskutiere Fehlercode: 0x80070570 beim Expandieren der Dateien im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich bin am Ende meines Lateins. Ich habe mir bei Amazon die Original WIN7 Home Premium SB 32bit Version gekauft und versuche diese nun zu...

frieso

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich bin am Ende meines Lateins. Ich habe mir bei Amazon die Original WIN7 Home Premium SB 32bit Version gekauft und versuche diese nun zu installieren. Meinen Rechner habe ich mir im Frühjahr mit Vista Home Prem. gekauft. Ich habe nun schon in allen Foren geforscht, habe das Programm Win7 Upgrade Advisor laufen lassen und habe die dort angezeigten Probleme beseitigt. Von diesem Programm habe ich jetzt "grünes Licht" bekommen. Vor der Installation habe ich mein zweites DVD LW deaktiviert, die TV herausgenommen, Firewall und Virenschutz deaktiviert. Trotzdem bricht beim Installieren von Win7 nach ca 4% expandieren der Dateien die Installation mit folgendem Fehlercode ab:

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570

Mein System ist:

Intel Celeron 430 @1.80 Ghz
RAM 2GB
32bit System
ATI Radeon HD 2600 PRO

Kann es sein, dass die SB Version nur mit der beiliegenden Vor Installations CD installierbar ist? ( Habe eben beim googeln gefunden, dass diese nicht erforderlich ist zum Installieren)

Gibt es ansonsten eine andere Lösung?

Beim Installieren auf eine zweite neu erstellte NTFS Part. ( mit Part. Manager) habe ich das gleiche Problem.

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.276
Ort
D-NRW
Ich würde die Installation einfach mal über die USB-Stick Variante probieren.
Benötigt wird dazu ein mind. 4 GB großer Stick.
Die Software bekommt man hier.
Eine ISO aus deiner WIN 7 DVD kannst du z.B. mit ImgBurn erstellen.

Ob es hilft - keine Ahnung. Ist mal ein Versuch wert.
 
Thema:

Fehlercode: 0x80070570 beim Expandieren der Dateien

Fehlercode: 0x80070570 beim Expandieren der Dateien - Ähnliche Themen

Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat: Hallo Liebes Support-Team, da meine Festplatte lt. eines Programms fehlerhaft ist, kaufte ich mir eine neue Festplatte: Seagate Barracuda 2TB...
Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert sich trotzdem immer von alleine wieder: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC (1) gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft auswählen: beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft auswählen Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier geholfen...

Sucheingaben

win 7 expandiert 0

Oben