Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Diskutiere Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode 0x800704ec mit der Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten.". Diese Meldung erscheint, sobald ich auf: "Mit Microsoft Konto anmelden" drücke, das heißt ich bekomme nicht mal die Chance mein Passwort einzugeben. Ich habe meine Gruppenrichtlinien überprüft: Alles auf "nicht konfiguriert" gestellt, ich habe alle Antiviren Programme gelöscht: hat nichts gebracht. Jetzt habe ich sogar meinen PC neu aufgesetzt, was aber auch nichts gebracht hat. Im Internet kann ich mich problemlos anmelden. Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen!

LG

Thema:

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store - Ähnliche Themen

• Media Creation Tool 1909: Fehlercode 0x80070013 - 0xA001B

Media Creation Tool 1909: Fehlercode 0x80070013 - 0xA001B: Der Fehlercode wird mir bei 98% in der Medien-Erstellungs-Phase gegeben. Das Medium ist ein 16GB USB-Stick der vom MCT auf FAT32 formatiert wurde...
  • Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht ...
  • Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und 2020-01 können nicht installiert werden

Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und 2020-01 können nicht installiert werden: Hallo, ich kann die neuesten Windows Updates trotz mehrfacher Versuche seit Dezember nicht vollständig installieren, da der Komponentenspeicher...
  • Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4

Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
  • Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto.

Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto.: Guten Tag, vor drei Tagen hatte ich versucht, mich mit meinem Xbox-Konto anzumelden, um ein Spiel zu spielen, was fehlschlug. Stattdessen kam...