Fehlercode 0x80070003

Diskutiere Fehlercode 0x80070003 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich verwende outlook.com. Ich kann auf meinem Laptop sowie auf dem Lumia 950 keine Synchronisierung der E-Mails mehr durchführen. Am Laptop...

MS-User

Threadstarter
Ich verwende outlook.com.

Ich kann auf meinem Laptop sowie auf dem Lumia 950 keine Synchronisierung der E-Mails mehr durchführen.

Am Laptop (Windows 10) erscheint die Fehlermeldung:
Es ist ein Problem aufgetreten.
Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich.
Fehlercode 0x80070003.

Wie kann ich das beheben?

Thema:

Fehlercode 0x80070003

Fehlercode 0x80070003 - Ähnliche Themen

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10: Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die...
Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an...
Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "* Die...
Probleme beim Backup: Hallo, im Hinblick auf das anstehende windows-update habe ich mal wieder ein backup gemacht. Mir wird angezeigt, dass einige Dateien nicht...
Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat: Hallo! Zwei Fragen zu outlook.com: 1) Wieso gibt es keine Möglichkeit mehr, das Passwort/die Login-Daten zu merken? 2) Wie kann man...
Oben