Fehlercode 0x80040304

Diskutiere Fehlercode 0x80040304 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Ausschalten der Einstellung "Meine Dateien automatisch sichern" im Bereich Sicherung, kam die Meldung:Das hat leider nicht geklappt...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Ausschalten der Einstellung "Meine Dateien automatisch sichern" im Bereich Sicherung, kam die Meldung:Das hat leider nicht geklappt, Fehlercode 0x80040304. Vor einiger Zeit hatte ich das Dateiversionslaufwerk (Netzlaufwerk) anders angeordnet. Wie kann ich die alte Zuordnung löschen um anschließend mit der neuen Zuordnung verbinden zu können?
MFG Harald Kuzaj

Thema:

Fehlercode 0x80040304

Fehlercode 0x80040304 - Ähnliche Themen

Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...

Sucheingaben

Was bedeutet der Fehlercode 0x80040304 beim Backup und 2

,

Fehlercode 0x80040304

Oben