Fehlercode 0x80010108

Diskutiere Fehlercode 0x80010108 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem Einstecken des Photo-Chips erscheint die obige Fehlermeldung . Was kann ich tun?
H

Hobo

Gast
Nach dem Einstecken des Photo-Chips erscheint die obige Fehlermeldung .
Was kann ich tun?

areiland

areiland

Uns erst mal genau Auskunft geben mit was die Inhalte (Fotos oder Videos??) importiert werden sollen um sie anzuzeigen und um was für eine Speicherkarte es sich genau handelt. Hellsehen kann hier nämlich keiner!

H

Hobo ö

Gast
Dnke für die schnelle Reaktion.
Es geht um den Import von Photos meine Kleinbildkamera Ixus 105/ Nikon.
Der Chip ist von SanSisk Ultra II

H

Hobo

Gast
Hab keine Ahnung, kenn ich auch nicht.
Für die Fehlerkorrektur bei Windows 7 gibt es offensichtlich schnelle Abhilfe
durch kostenlose Korrekturangebote bei diesem Fehlercode (s.Google)

areiland

areiland

Solange Du auch keine gescheiten Informationen lieferst, kann man Dir ja auch nicht weiterhelfen - ein Tipp: Hier heisst keiner Google, sondern wir liefern die Informationen aus unserem Hirn und dazu brauchen wir erst mal Deine Informationen. Also nochmal: Welche Software, vielleicht nimmst Du ja auch mal die Korrekturangebote bei Google her.

Thema:

Fehlercode 0x80010108

Fehlercode 0x80010108 - Ähnliche Themen

Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Fehlercode 0xa0000400 bei Windows10-Update-Versuch.: Bitte um Hilfe bei obigem Problem
Fehlercode beim Aktualisieren: Der Fehlercode lautet 21147024864 Wer kann mir da bitte weiter helfen, was muß ich tun? Danke für antwort
Fehlercode: was kann ich tun wenn der Fehlercode: 0xc000001?
Fehlercode Fehler 0x80004002 bei meinem NAS Netgear ReadyNas NVX: Hallo, kann komischerweise mit meinem neuen Rechner nicht auf den NAS zugreifen. es erscheint obiger Fehlercode Schnittstelle nicht unterstützt...

Sucheingaben

win7 fehlercode 0x80010108

Oben