Fehlercode 0x80004005

Diskutiere Fehlercode 0x80004005 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, auf meiner SD-Karte haben sich mehrere Ordner und Dateien mit kryptischen Namen eingenistet, deren Herkunft mir völlig unklar ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
auf meiner SD-Karte haben sich mehrere Ordner und Dateien mit kryptischen Namen eingenistet, deren Herkunft mir völlig unklar ist.
Wenn es ein Datum gibt, weist es ans Ende des lfd. Jahrhunderts.

Nach einem Löschversuch - der ohne Wirkung bleibt - wird der Fehlercode 0x80004005 angezeigt.
Frage: Wie ist es möglich, dass es zu einem einzigen Fehlercode auf microsoft.com/de über 50.000 Antworten gibt?

Für einen Tipp, wie ich die teils leeren Ordner, teils umfangreichen Dateien (bis zu 4 GB eine Datei!) loswerde, wäre ich dankbar.
HeHe-54343

Thema:

Fehlercode 0x80004005

Fehlercode 0x80004005 - Ähnliche Themen

Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben