Fehlercode 0x32

Diskutiere Fehlercode 0x32 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi. Seit heute habe ich Probleme, meinen PC zu booten. Ich schalte ein, der Monitor bleibt weg. irgendwas läuft, denn die LED für...
  • Fehlercode 0x32 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hi.
Seit heute habe ich Probleme, meinen PC zu booten.
Ich schalte ein, der Monitor bleibt weg.
irgendwas läuft, denn die LED für Festplattenaktivität flackert unregelmäßig wie immer.
Restart.
Gleiches Bild.
Nach dem 6. Restart werde ich auf die Repair-funktion geleitet, nach ein paar Minuten kann ich den PC richtig starten.
Ich sah beim Repair einen Hinweis: E:\Windows\System32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt
Wieso E:\ ??? Das ich mein DVD-Laufwerk.
Doch in C:\ gesucht, diesen Text gefunden:
Systemdatenträger = \Device\Harddisk0
Windowsverzeichnis = E:\WINDOWS
AutoChk-Ausführung = 0
Anzahl der Fehlerursachen = 0

Durchgeführter Test:
---------------------------
Name: Nach Updates suchen
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test:
Name: Systemdatenträger-Test
Erstellungszeit = 0 ms

Durchgeführter Test:
Name: Datenträgerfehlerdiagnose
Erstellungszeit = 15 ms

Durchgeführter Test:
Name: Test der Datenträgermetadaten
Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32
Erstellungszeit = 0 ms

Was tun, bitte?

Ich hatte ja zuerst die Grafikkarte im Verdacht, ist seit 2014 in Betrieb.
Dann fand ich einen Artikel von Anfang des Jahres, da gab es einen Hinweis auf Updates, die den Fehler damals beseitigt hatten.
Updatesuche ausgeführt, bin jetzt auf der unten angegebenen Version, das Problem besteht weiterhin. Es ist Glück- und Nervensache, den PC zum Laufen zu bringen.
Wie ich nach der aktuellen Systemversion schaue, fällt mir ein Ausrufezeichen im gelben Warndreieck auf bei "Geräteleistung und Integrität".
Dazu gab es eine Problembehandlung über den Windows Defender. Danach war das Problem angeblich behoben.
Ein paar Systemdaten:
Windows 10 home 64 bit Version 1803 Build 17134.191
Intel(R) Core(TM) i5-3570k @ 3.40 GHz 16GB RAM, C/: SSD 500 GB, D/: HHD 1TB, NVidia GeForce GT 610 .

Thema:

Fehlercode 0x32

Fehlercode 0x32 - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreen - PC kann nicht gestartet werden: Hallo ich habe heute meine Festplatte aus meinem Laptop (Windows 10) ausgebaut und an meinen anderen Laptop (Windows 7) per USB angeschlossen. Als...
Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute...
Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht...
Windows 10 startet nur wenn ich erzwungene Treiber Signatur deaktiviere / SrtTrail.txt gibt E:\Windo: Hallo, ich wollte meinen AMD Radeon Treiber aktualisieren. Bei einem Neustart wollte Windows dann das System überprüfen und reparieren. Das ist...
Windows 10 Startet nicht mehr trotz Neuinstallation: Hey, ich wende mich an euch, weil ich mitlerweile ratlos bin... Ich habe vor kurzem das neue Creatores Update heruntergeladen und für 2 Tage lief...
Oben