Fehlercode: 0x080070570 bei Vistainstallation

Diskutiere Fehlercode: 0x080070570 bei Vistainstallation im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich installiere Windows Vista komplett neu auf einem Laptop. Dieser Laptop war vorher auch mit Windows...
E

Evory

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

Ich installiere Windows Vista komplett neu auf einem Laptop.
Dieser Laptop war vorher auch mit Windows Vista bestückt, wurde jedoch durch eine defekte Reperaturinstallation platt gemacht^^
Wenn ich nun anfang Windwos Vista zu installieren geht alles glatt bis zu einem gewissen Zeitpunkt bei dem expandieren der Dateien.
Hier erscheint ein Fenster mit folgendem Text:

"Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x080070570"

Es handelt sich hierbe um einen Fujitsu Siemens Amilio Laptop.
Ebenfalls ist es eine originale Vista Home Premium CD und kein ISO oder sonst was (keine der bei google gefundenen Lösungen passt).

Bitte um eure Hilfe :)

Danke im Voraus!

Mfg Evory

Thema:

Fehlercode: 0x080070570 bei Vistainstallation

Fehlercode: 0x080070570 bei Vistainstallation - Ähnliche Themen

Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht: Hey liebes Forum, Ich habe mir vor einigen Tagen Einzelteile eines PCs gekauft und damit einen neuen PC gebaut. Dieser startet auch ohne...
Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat: Hallo Liebes Support-Team, da meine Festplatte lt. eines Programms fehlerhaft ist, kaufte ich mir eine neue Festplatte: Seagate Barracuda 2TB...
Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...

Sucheingaben

080070570 fehlercode

Oben