Fehlercode 0x03f300d bei Surface 2

Diskutiere Fehlercode 0x03f300d bei Surface 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem 1. April kann ich meine Microsoft Spiele (Sudoku, Mahjong, Solitaire, Minesweeper usw) nicht mehr spielen, ich sei nicht angemeldet. Eine...
  • Fehlercode 0x03f300d bei Surface 2 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem 1. April kann ich meine Microsoft Spiele (Sudoku, Mahjong, Solitaire, Minesweeper usw) nicht mehr spielen, ich sei nicht angemeldet. Eine Anmeldung ist leider nicht möglich. Nun wollte ich mein Sudoku wieder neu installieren... jetzt kann ich es nicht mehr kaufen/erwerben... nun kommt dieser Fehlercode 0x03f300d.
Bitte um Hilfe.
Danke ans Team!

Thema:

Fehlercode 0x03f300d bei Surface 2

Fehlercode 0x03f300d bei Surface 2 - Ähnliche Themen

Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Microsoft präsentiert das Microsoft Surface Laptop Go 2 ab 669€ in drei verschiedenen Varianten: Für viele steht der Name Microsoft Surface für gut verarbeitet Geräte und darum ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es in dieser Serie auch...
Microsoft Games: Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich...
Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt: Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben. Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt, - die Batterie ist...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Oben