M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo zusammen!
Ich hab mir vor einem ¾ Jahr einen neuen PC zusammengebaut:
CPU: i7-9700K CPU 8x3,6 Ghz
GPU: NVIDIA GeForce 1060TI MSi TI Gaming X 6G
Mainbord: KOMP. MAI MSI Z390 GAMING EDGE AC 1 19 % 142.77 142.77 Mainboard Sockel 1151
RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, schwarz
Netzteil: KOMP. NT be quiet! PURE POWER 11 600 Watt ATX
Windows 10 Home
Gehäuse: BeQuiet Dark base700
SSD: Samsung EVO 500GB
Lüfter: KOMP. CPUK Scythe Mugen 5 [Rev. B]
und noch eine normale HDD auf der die Eigenen Dateien gespeichert sind
Ab und zu habe ich folgenden Bluescreen und mein PC stürzt ab:
Fehler BugCheck 1001:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009c (0x0000000000000000, 0xfffff80262a84b30, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 9afe7e19-b66e-4850-ad54-6e117452979a.
Es ist immer der gleiche Fehlercode nur folgendes ändert sich immer (0xfffff80262a84b30)
Ich hab mir vor einem ¾ Jahr einen neuen PC zusammengebaut:
CPU: i7-9700K CPU 8x3,6 Ghz
GPU: NVIDIA GeForce 1060TI MSi TI Gaming X 6G
Mainbord: KOMP. MAI MSI Z390 GAMING EDGE AC 1 19 % 142.77 142.77 Mainboard Sockel 1151
RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit, schwarz
Netzteil: KOMP. NT be quiet! PURE POWER 11 600 Watt ATX
Windows 10 Home
Gehäuse: BeQuiet Dark base700
SSD: Samsung EVO 500GB
Lüfter: KOMP. CPUK Scythe Mugen 5 [Rev. B]
und noch eine normale HDD auf der die Eigenen Dateien gespeichert sind
Ab und zu habe ich folgenden Bluescreen und mein PC stürzt ab:
Fehler BugCheck 1001:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009c (0x0000000000000000, 0xfffff80262a84b30, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 9afe7e19-b66e-4850-ad54-6e117452979a.
Es ist immer der gleiche Fehlercode nur folgendes ändert sich immer (0xfffff80262a84b30)