Fehlerabfrage am Anfang ausschalten

Diskutiere Fehlerabfrage am Anfang ausschalten im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Immer wenn der Server 2003 RC2 nicht richtig runtergefahren worden ist kommt nach dem Neustart die Abfrage aus welchem Grund der Rechner nicht...
A

aili2001

Threadstarter
Immer wenn der Server 2003 RC2 nicht richtig runtergefahren worden ist kommt nach dem Neustart die Abfrage aus welchem Grund der Rechner nicht richt beendet wurde oder was man gemacht hat.

Wie kann ich diese Anfrage ausschalten?

Danke im voraus.

G

gersch

gehe folgendermaßen vor:

start - ausführen - mmc
datei - öffnen - snap-in hinzufügen/entfernen
hinzufügen
doppelklick auf gruppenrichtlinienobjekt
fertig stellen - schließen
doppelklick auf richtlinien für lokaler computer, so dass es im oberen eingabefeld erscheint
ok und es erscheint ein fenster mit einem konsolenstamm. gehe in den zweig "richtlinien für lokaler computer" - "computerkonfiguration" - "administrative vorlagen" - "system"
auf der rechten seite doppelklick auf "ereignisprotokollierung für herunterfahren anzeigen"
deaktivieren einstellen und mit ok bestätigen
konsole abspeichern
fertig.

L

^L^

Gast
:prof Den ersten Teil kann man sich auch sparen:

START>Ausführen...>gpedit.msc>OK

gersch Erstellt am 09.05.2003, 12:42

...gehe in den zweig "richtlinien für lokaler computer" - "computerkonfiguration" - "administrative vorlagen" - "system"
auf der rechten seite doppelklick auf "ereignisprotokollierung für herunterfahren anzeigen"
deaktivieren einstellen und mit ok bestätigen
konsole abspeichern
fertig.
:up

Thema:

Fehlerabfrage am Anfang ausschalten

Fehlerabfrage am Anfang ausschalten - Ähnliche Themen

• WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay: Hallo anscheinend liegt speziell für HP Rechner das Problem vor..... ".......keine anmeldung am Konto mehr möglich....." KB4532693 oder...
  • Wunderlist wird Anfang Mai 2020 eingestellt - So migriert man Wunderlist zu Microsoft To-Do

Wunderlist wird Anfang Mai 2020 eingestellt - So migriert man Wunderlist zu Microsoft To-Do: Der Online-Dienst Wunderlist ist sehr beliebt und so ist es für so manchen sicher ein Schlag, dass nun wohl am 06. Mai 2020 das Aus kommt, da...
  • Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!

Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
  • Curser wandert immer nach links an den Anfang?

Curser wandert immer nach links an den Anfang?: Der Cursor wandert in vielen Eingabefeldern immer nach links. (Nur Zeitweise) Zuerst vermutete ich die Funkmaus (Logitech). Es änderte sich...
  • World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold

World of Warcraft Classic Gold sammeln - So kommt man als WoW Classic Anfänger zu Gold: Am 27.08.2019 ist es soweit und die World of Warcraft Classic Server werden eröffnet um allen Fans des „alten“ WoW gerecht zu werden oder auch...