Fehler1607

Diskutiere Fehler1607 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich möchte gern Corel Draw 12.0 installieren und bekomme immer wieder den Fehler 1607 angezeigt. Start als Admin hilft leider nicht. Hat...
I

imported_Rollo

Threadstarter
Hallo. Ich möchte gern Corel Draw 12.0 installieren und bekomme immer wieder den Fehler 1607 angezeigt. Start als Admin hilft leider nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm doch noch installieren kann? Ich habe W 8 Pro.
Schon mal im Vorwege schönen Dank.

S

Schlitzer1971

hast du schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert oder ist das eine Win8-Version ?

I

imported_Rollo

Threadstarter
Hallo, ja, hab ich auch schon. Diesen Fehler hat es eigentlich schon in fast allen Windows-Versionen gegeben lt. Google ( bei x verschiedenen Programmen).
Corel Draw ist eine ältere Software

areiland

areiland

Wer zeigt Dir den Fehler an? Das Setup von Corel Draw oder Windows - musst schon etwas genauer sein. Corel Draw 12 läuft auf jeden Fall unter Windows 8, das Setup mit Adminrechten starten!

Unbenannt.jpg

I

imported_Rollo

Threadstarter
Hallo, ja, das Setup zeigte den Fehler an.
Aber: es funktioniert auf einmal, ich weiß zwar nicht, warum, aber die Installation läuft z.Zt.
Allen noch mal herzlichen Dank!

U

UdoCD

Gast
Selbiger Fehler - Installation über setup von DVD - Install Shield Wizard meldet 1607

"1607: Install Shield scripting runtime kann nicht installiert werden"

Thema:

Fehler1607

Oben