Fehler

Diskutiere Fehler im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Wie bei anderen Themen habe ich diesen Fehler nicht bei der Installation, sondern er kam einfach so und ich hatte nichts vorher an windows...
R

RiDeR

Threadstarter
Hi

Wie bei anderen Themen habe ich diesen Fehler nicht bei der Installation, sondern er kam einfach so und ich hatte nichts vorher an windows verändert....

Der Fehler:

Stop.....

Inaccessible_Boot_Device

Auch nach einem Neustart und nach ausschalten des Computers tauchte der Fehler wieder auf!

Irgendwie bin ich jetzt doch in Windows gekommen, aber was kann ich dagegen tun, wenn der Fehler Morgen wieder auftritt?

Vielen Dank!

RiDeR

PS: Ich hatte vorher 0 Probleme mit den Festplatten ( ich habe auch zur Zeit nur eine dran ) aber es wurde nichts bei der letzten "Windows Sitzung" geändert...

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Si, à la suite d'une coupure de courant ou d'une mauvaise manipulation, vous vous retrouvez devant un écran bleu vous informant d'une erreur de type INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. La procédure afin de solutionner le problème est la suivante :

- Lancez à partir de votre cd d'installation de Windows 2000 la console de récupération d'urgence.
- Lancez la commande chkdsk /r
- Puis la commande fixboot

auf gut deusch :

wiederherstellungskonsole starten

chkdsk /r ausführen
und fixboot ausführen

dann sollte es gut sien. if not => Write here :)

R

RiDeR

Threadstarter
Was und wo bitte ist die Wiederherstellungskonsole?

ich hatte schon mal chkdsk /f eingegeben, da hatte er gesagt, chkdsk hat irgendwie nicht geprüft und ich soll scandisk starten....

Naja hoffentlich komme ich dann hier noch zum schreiben nachm neustart.... :D

Thema:

Fehler

Fehler - Ähnliche Themen

• Fehler 0xc1900191 - 0x2000c bei Upgrade auf Win10

Fehler 0xc1900191 - 0x2000c bei Upgrade auf Win10: Hallo zusammen! Spät aber doch noch möchte ich mein Notebook von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Der Upgrade-Prozess läuft auch immer gut...
  • Fehler bei der Anmeldung

Fehler bei der Anmeldung: Hallo, ich habe gestern ein update gezogen. Jetzt kann ich mich mit meinem Benutzerprofil anmelden. „Benutzerprofil kann nicht genladen werden“...
  • Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error: 0xC1900101-0x4000D

Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error: 0xC1900101-0x4000D: Das Funktionsupdate von Windows 10 Version 1803 auf Version 1903 bricht bei ca. 30% ab, nach einem Neustart bei ca. 90%, danach wird die alte...
  • Fehler 0x80070781

Fehler 0x80070781: Ich muss mich für Spiele und Apps mit FSK anmelden mit einem Microsoft-Konto. Egal mit welchen Account ich mich anmelde, ich kriege immer diesen...
  • 0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da