Fehler ?? !!

Diskutiere Fehler ?? !! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo... wenn ich mich anmelde und so kommt immer ein fenster hervor ...* wo drin steht das ich "chkdsk" ausführen soll. ich habs zwar gemacht...
  • Fehler ?? !! Beitrag #1
U

uwvd-army

Threadstarter
hallo...

wenn ich mich anmelde und so kommt immer ein fenster hervor ...*
wo drin steht das ich "chkdsk" ausführen soll. ich habs zwar gemacht aber er beendet die phase 1/3 dann hörts aber auch wieder auf... kann mir da jemand weiterhelfen?

Anhänge

• anmeldung.JPG
    anmeldung.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 311
  • chkdsk f.JPG
    chkdsk f.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 183
  • Fehler ?? !! Beitrag #2
R

Red-Killer

Was hast du den vorher gemacht das diese fehler meldung kamm?
sieht mir n bischen nach virus aus ^^

• Fehler ?? !! Beitrag #3
gman24

gman24

Was hast du den vorher gemacht das diese fehler meldung kamm?
sieht mir n bischen nach virus aus ^^

schon der zweite, der anscheinend nicht über das nachdenkt, was in der meldung steht.

einfach mal im zweiten fenster "j" eintippen und dann dürfte die meldung verschwinden ...

• Fehler ?? !! Beitrag #4
JollyRoger2408

JollyRoger2408

schon der zweite, der anscheinend nicht über das nachdenkt, was in der meldung steht.

einfach mal im zweiten fenster "j" eintippen und dann dürfte die meldung verschwinden ...

Ich denke, das hat er gemacht, da er ja schreibt:
ich habs zwar gemacht aber er beendet die phase 1/3 dann hörts aber auch wieder auf...

• Fehler ?? !! Beitrag #5
U

uwvd-army

Threadstarter
ich hab davor nix gemacht gehabt...das kam einfach so vom einen tag auf den anderen.der ist mir nur einmal beim start hängengeblieben das wars dann musste ich ihn halt vom startknopf ausschalten und dann "windows normal starten" wählen.

ich hab es schon gemacht das mit dem CHKDSK /F ...wie gesagt der beendet es nach der phase 1...und wieso steht da überhaupt laufwerk sperren? was passiert dann?

• Fehler ?? !! Beitrag #6
JollyRoger2408

JollyRoger2408

und wieso steht da überhaupt laufwerk sperren? was passiert dann?
D.h., daß "chkdsk" nicht ausgeführt werden kann, währen XP in Betrieb ist. Nach einem Neustart des Rechners wird dann "chkdsk" ausgeführt, bevor XP startet.

• Fehler ?? !! Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nach einem Neustart des Rechners wird dann "chkdsk" ausgeführt, bevor XP startet.
Genau JollyRoger2408
Das beste ist er prüft auch mal die Platte mit dementsorechenden Tools des Herstellers.

Thema:

Fehler ?? !!

Fehler ?? !! - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Anmelden nach BIOS Update über Pin nicht möglich: Hallo Leider habe ich meinen BIOS upgedatet. Jetzt erkennt er die Pin nicht mehr. Bin den Bestimmungen von Microsoft gefolgt und hänge jetzt...
Oben