GELÖST Fehler

Diskutiere Fehler im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; bekomme sekündlich folgende Fehlermeldung im Anwendungsprotokoll: Die Open-Prozedur für den Dienst "DNS" in der DLL...
S

SchweitzerOnline

Gast
bekomme sekündlich folgende Fehlermeldung im Anwendungsprotokoll:

Die Open-Prozedur für den Dienst "DNS" in der DLL
"C:.WINNT.System32.dnsperf.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten
für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der zurückgegebene Statuscode ist
DWORD 0.

Auswirkungen dieses Fehler habe ich noch keine festgestellt, bis auf das mir
die Fehlermeldung innerhalb kürzester Zeit das Anwendungsprot. zu ballert.
Recherche im Internet ergab zwar, dass der Fehler bekannt ist, aber
Lösungsvorschläge habe ich keine gefunden.

T

tuner

für das dns-problem an sich hab ich auch keine lösung, aber wenn dein anwendungsprotokoll bis auf die dns-fehler halbwegs sauber ist, stell es doch so ein, daß fehler (oder warnungen, je nachdem, als was das problem angezeigt wird), nicht geloggt werden.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
das ist nur perflib schrott, die kannst du mit einem regedit key ausschalten. mach ich überall raus

such bei microsoft, oder ich schau am freitag im geschäft, hab die doku nicht heir

Thema:

Fehler

Fehler - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
  • Fehler 0x80070780

Fehler 0x80070780: Beim Kopieren einer 56 GB großen Videodatei aus der Dropbox auf die 1 TB Festplatte erscheint die Fehlermeldung: Fehler 0x80070780