Fehler "Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich"

Diskutiere Fehler "Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich" im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo Ich wollte auf meinem PC eine neue Software installieren. Da habe ich die Fehlermeldung ""Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich"...
E

Erika

Threadstarter
Hallo
Ich wollte auf meinem PC eine neue Software installieren.
Da habe ich die Fehlermeldung ""Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich" bekommen.
Was muss ich da tun?
Vielen Dank.
Erika :/ :/

E

Erika

Threadstarter
Hallo

Ich wollte die Norton Antiviren-SW installieren.

Gruss
Erika

virus

virus

ich hoffe das hilft dir weiter:

Fehlercode 1606 - Zugriff auf Netzwerkadresse ...\ war nicht möglich.

oder

Error 1606: Could not access network location ...\.

Dieser Fehler tritt aufgrund eines illegalen Wertes innerhalb der Registry auf:

Der Fehler wird verschwinden, sobald Sie folgende Änderung in der Registry durchführen (siehe auch Registrierungseditor):

Im Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

den Wert der Variable

Recent

löschen oder durch Variable selbst löschen. Derzeit steht der Wert wahrscheinlich auf '..' oder '...'.

In einigen Fällen muß diese Änderung auch unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders

durchgeführt werden.

- hier gibts ne anleitung dazu :)

E

Erika

Threadstarter
:)
Ich habs an beiden Orten geändert und nun funktionierts.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Erika

Thema:

Fehler "Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich"

Sucheingaben

zugriff auf netzwerkadresse

,

netzwerkadresse kein zugriff mehr

,

zugriff auf netzwerkadresse nicht möglich

Fehler "Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich" - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology...
  • ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!

ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!: Ich weiß nicht mehr weiter!
  • Audiosrv startet nicht (Fehlermeldung: Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert

Audiosrv startet nicht (Fehlermeldung: Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert: Guten Tag, ich habe mit meinem PC (OS: Windows 10) ein Audioproblem. Ich versuche seit gestern mithilfe von Google und dem...
  • explorer.exe startet nicht mehr, Fehler "Zugriff verweigert"

explorer.exe startet nicht mehr, Fehler "Zugriff verweigert": Ich habe ein kleines batch skript welches mir den (file) explorer mit ein paar vordefinierten Verzeichnissen öffnet. Seit kurzem funktioniert das...
  • BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...