Fehler "Themida" bei Starten eines Programms !?

Diskutiere Fehler "Themida" bei Starten eines Programms !? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wie oben erwähnt habe ich ein Problem. Ich starte ein Programm, und es kommt nur die Meldung: "A Monitor program has been found running in...
T

thxgod1

Threadstarter
Hallo,

wie oben erwähnt habe ich ein Problem. Ich starte ein Programm, und es kommt nur die Meldung: "A Monitor program has been found running in your system. Please,unload it from memory and restart your program." Das ganze hat die Überschrift "Themida"
Mit dem Programm arbeite ich schon länger,es ist mir also vertraut Wink.Bitte um Hilfe!

mfg,Mathias

T

thxgod1

Threadstarter
ich habe themida noch nie installiert o.ä. , ich weiß garnicht wo das herkommt,bisher tat auch alles super..

Thema:

Fehler "Themida" bei Starten eines Programms !?

Sucheingaben

themida

,

themida a monitor program has been found

,

a monitor program is running in your system

,
kies3 themida
, a monitor program has been found running in your system, themida a monitor program has, windows 7 a monitor program has been found please restart, themida a monitor programm has been found running in your system

Fehler "Themida" bei Starten eines Programms !? - Ähnliche Themen

• Zahlreiche Fehler in Windows 10

Zahlreiche Fehler in Windows 10: Hallo Community. Als ich gestern meinen PC startete und eine Datei auf meinem Desktop löschen wollte, erschien plötzlich eine Fehlermeldung, dass...
  • kumulatives update seit 2019-10 monatlich scheidert mit fehler 0x80073701

kumulatives update seit 2019-10 monatlich scheidert mit fehler 0x80073701: Mein letztes erfolgreiches kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64 Systeme war 2019-09 (KB4515384). Seitdem scheitert jedes neue...
  • Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info (Virtueller Speicher)

Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info (Virtueller Speicher): Hallo, ich habe unter der Taskleiste im Suchfeld auf meine Systemkonfig zugegriffen und meinen virtuellen Speicher fälschlicherweise verändert...
  • -solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
  • "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?

"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...