Fehler-Test für Mainboards oder CPUs? (wie MemTest)

Diskutiere Fehler-Test für Mainboards oder CPUs? (wie MemTest) im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Eine Freundin hat Probleme mit ihrem Rechner, welcher hin und wieder einfach abstürzt. An Windows liegt es...
#1
Y

Yatsura

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
58
hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Eine Freundin hat Probleme mit ihrem Rechner, welcher hin und wieder einfach abstürzt.
An Windows liegt es nicht, da es manchmal schon beim Boot-Vorgang passiert ist.

Da es jedoch nur manchmal auftritt, kann ich mit Hardware-Tausch nicht sehr gut/schnell herausfinden ob es daran liegt.

Bevor ich nun also jede Woche dahin muss, wüsst ich gern ob es dafür einen Test gibt, ähnlich dem Mem-Test, der mir einfach sagen kann ob irgendetwas nicht so läuft wie es laufen soll.
Bitte bitte :(
 
Thema:

Fehler-Test für Mainboards oder CPUs? (wie MemTest)

Fehler-Test für Mainboards oder CPUs? (wie MemTest) - Ähnliche Themen

  • Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr

    Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr: Guten Morgen Zusammen Einer unserer User hat seit Montag diese Meldung, wenn er auf das Windows Startmenü geht. Habe bisher sicher 4-5 Stunden...
  • Fehler meldung #win-8x0007

    Fehler meldung #win-8x0007: Ich habe eine Fehler meldung erhalten Fehler meldung #win-8x0007. was hat dies in sich
  • Fehler 0x800713AB im Microsoftstore

    Fehler 0x800713AB im Microsoftstore: Hallo Bei mir kommt immer der Fehler 0x800713AB, wenn ich im Microsoft Store eine App herunterladen will. Wenn ich im Store stöbere...
  • Fehler Code : 8024200D

    Fehler Code : 8024200D: Hallo liber Community, ich habe einen Fehler der immer wieder kommt. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für windows 7 für 64-basierte...
  • BSoD's die mit Memory in Verbindung stehen aber keine Fehler in RAM Tests

    BSoD's die mit Memory in Verbindung stehen aber keine Fehler in RAM Tests: Hallo, Ich bin mit meiner Weisheit zu Ende. Habe seit Tagen eine alte Maschiene eines Kunden hiers, der mir jetzt schon bald jeden erdenklichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben