Fehler-Test für Mainboards oder CPUs? (wie MemTest)

Diskutiere Fehler-Test für Mainboards oder CPUs? (wie MemTest) im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Eine Freundin hat Probleme mit ihrem Rechner, welcher hin und wieder einfach abstürzt. An Windows liegt es...
Y

Yatsura

Threadstarter
hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Eine Freundin hat Probleme mit ihrem Rechner, welcher hin und wieder einfach abstürzt.
An Windows liegt es nicht, da es manchmal schon beim Boot-Vorgang passiert ist.

Da es jedoch nur manchmal auftritt, kann ich mit Hardware-Tausch nicht sehr gut/schnell herausfinden ob es daran liegt.

Bevor ich nun also jede Woche dahin muss, wüsst ich gern ob es dafür einen Test gibt, ähnlich dem Mem-Test, der mir einfach sagen kann ob irgendetwas nicht so läuft wie es laufen soll.
Bitte bitte :(

Thema:

Fehler-Test für Mainboards oder CPUs? (wie MemTest)

Fehler-Test für Mainboards oder CPUs? (wie MemTest) - Ähnliche Themen

• Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die...
  • Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler

Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler: Kumulative Windows 10 Updates laufen ständig in Fehler - nun seit mehr als einem Jahr. Wann kann MS Windows 10 wieder fehlerfrei Patchen. Der...
  • Windows-Sanfbox Fehler 0x80070015

Windows-Sanfbox Fehler 0x80070015: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich das Mai-Update 2019 installiert habe, dachte ich eigentlich, dass ich die Windows-Sandbox nutzen...
  • Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.

Fehler Windows 10 64 Bit Explorer.: Hallo zusammen, Ich war die Tage bei einem Freund am PC. Ich konnte keine neuen Ordner mit Windows Mitteln erstellen. Rechte Maustaste auf dem...
  • BSoD's die mit Memory in Verbindung stehen aber keine Fehler in RAM Tests

BSoD's die mit Memory in Verbindung stehen aber keine Fehler in RAM Tests: Hallo, Ich bin mit meiner Weisheit zu Ende. Habe seit Tagen eine alte Maschiene eines Kunden hiers, der mir jetzt schon bald jeden erdenklichen...