Fehler Stromverbrauch Update Rollup1 W2k SP4

Diskutiere Fehler Stromverbrauch Update Rollup1 W2k SP4 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, kann jemand Auskunft erteilen, ob es irgendwo eine Lösung für den durch das Update Rollup1 W2k SP4 verursachten Fehler beim Stromverbrauch...

Pinguin777

Threadstarter
Hallo, kann jemand Auskunft erteilen, ob es irgendwo eine Lösung für den durch das Update Rollup1 W2k SP4 verursachten Fehler beim Stromverbrauch (keine Ruheabsenkung mehr möglich) gibt? Keines der Windows updates hat diesen Fehler meines Wissens bisher beseitigt. Zumindest erscheint bei meinem Notebook neuerdings der Hinweis: Stromsparfunktion wird nicht unterstützt!
Gibt es eine Lösung von anderer Seite?

Andy

Administrator
Team
Jup, in der aktuellen Version sollte der Fehler behoben sein.
Die aktuelle Version erkennst du an dem zusatz "V2" im Namen

Windows2000-KB891861-<span style="color:#ff0000">v2</span>-x86-DEU.EXE

Pinguin777

Threadstarter
Ich glaube eher nicht, dass dieses Problem mit der Neuauflage v2 aufgegriffen wurde. Die Beschreibungen der Änderungen beinhalten keinerlei Aussage zu diesem Fehler. Und auch in anderen Hinweisen auf die Neuauflage wird sogar darauf hingewiesen, dass hierdurch nur neu erkannte Fehler beseitigt werden, nicht aber Fehler des ursprünglichen Rollups (z.B.bei heise.de)!

Thema:

Fehler Stromverbrauch Update Rollup1 W2k SP4

Fehler Stromverbrauch Update Rollup1 W2k SP4 - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Oben