GELÖST Fehler: Server nicht gefunden

Diskutiere Fehler: Server nicht gefunden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin, zur Fehlereingrenzung bitte starte den Rechner im abgesicherten Modus mit Netzwerk. Kannst du dann ins Inet?
zauberer_

zauberer_

Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
312
Standort
Nordsee
Moin,

zur Fehlereingrenzung bitte starte den Rechner im abgesicherten Modus mit Netzwerk.
Kannst du dann ins Inet?
 
W

Wohe

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
10
@XP-Fan: Ich hatte auch schon sowas im Kopf - und auch schon versucht. MS meint, es gäbe ein Problem mit meinem Produktcode... Habe die Maschine jetzt zur Problemlösung zum "PC-Doktor" gegeben. Werde über Ergebnisse hier berichten.

@zauberer: Ich hatte den Kaffee auf. Was mich besonders geärgert und skeptisdch gemacht hat, ist, dass keine AV-Software mehr installiert oder gestartet werden konnte. Der Start im Abgesicherten Modus wäre sicher interessant gewesen.

Danke erstmal für Eure freundliche Unterstützung. Bericht folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.669
Was mich besonders geärgert und skeptisdch gemacht hat, ist, dass keine AV-Software mehr installiert oder gestartet werden konnte.
Das lässt vermuten, dass sich da was eingenistet hat....
 
K

kleschne

Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
3
Adwcleaner von heise.de laden und laufen lassen wäre auch noch eine Maßnahme gewesen.
 
W

Wohe

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2015
Beiträge
10
ICh habe mich mit dem Mitarbeiter vom PC-Shop geeinigt und bin dem Rat von XP-Fan gefolgt, dass wir das System neu aufsetzen. Er (der IT-Profi) hat den Fehler nicht gefunden, weil es am ehesten nicht nur ein Fehler ist. sfc/scannow hat ein log von >100 MB geliefert. Mehrere Malware-Scans waren erfolglos. Der Rechner hat im Hintergrund Windows-Updates geladen und konnte auch mit einem Portable-Browser ins Web. Aber jegliche Browser-Aktivität von der HDD war erfolglos. Auch das Deinstallieren und neu installieren vom IE hat nicht geholfen.

Also kann dieser Thread geschlossen werden. Leider werden wir nicht herausfinden, was es im einzelnen war.

Danke für den Einsatz.
 
Thema:

Fehler: Server nicht gefunden

Sucheingaben

server nicht gefunden xp

,

server nicht gefunden windows xp

,

win 10 server nicht gefunden

,
windows 10 setup runtime error could not call proc

Fehler: Server nicht gefunden - Ähnliche Themen

  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643

    Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643: Seit einigen Monaten funktioniert bei mir das Update nicht. Ich habe es schon mehrmals gestartet, neu heruntergeladen und immer wieder die...
  • Fehler (0x800CCC78) / Antwort des Servers: 555 5.5.4 Unsupported option: SMTPUTF8"

    Fehler (0x800CCC78) / Antwort des Servers: 555 5.5.4 Unsupported option: SMTPUTF8": Hallo zusammen, beim versenden eines Newsletters (mehrere Empfänger) bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der...
  • Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

    Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für...
  • Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation

    Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation: Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server...
  • Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000)

    Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000): Ich möchte meinen Warenkorb an Pixum senden, geht nicht, Fehlermeldung s.o.
  • Ähnliche Themen

    Oben