Fehler Postofficelisten konnten nicht geladen w.

Diskutiere Fehler Postofficelisten konnten nicht geladen w. im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo wir haben auf unserem Exchange Server im Ereignisprotokoll folgenden Fehler Fehler : 4228 Oulook Die Postofficelisten konnten nicht...
N

NoPanic

Threadstarter
Hallo wir haben auf unserem Exchange Server im Ereignisprotokoll folgenden Fehler

Fehler : 4228

Oulook

Die Postofficelisten konnten nicht geladen werden.
Auf "unsereDomain"/ERSTEADMIN

- Ich habe aber nur Outlook Express auf diesem Server drauf. Und das wurde noch nie benutzt.

Finde leider absolut gar nichts im Internet. Vielleicht habe Ihr ja eine Idee

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Hy,

wird die Benutzung des Rechner dadurch irgendwie eingeschränkt oder belastet?
Seit wann tritt das Problem auf?

Gruss Freak :blink

Thema:

Fehler Postofficelisten konnten nicht geladen w.

Fehler Postofficelisten konnten nicht geladen w. - Ähnliche Themen

• Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie...
  • Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Email Fehler

Email Fehler: Hallo , ich hab beim erstellen meines Microsoft Kontos, ein neues email-konto erstellt und habe als sicherheits Email adresse eine nicht...
  • Email Fehler

Email Fehler: Hallo , ich hab beim erstellen meines Microsoft Kontos, ein neues email-konto erstellt und habe als sicherheits Email adresse eine nicht...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...