Fehler ohne zusammenhang !!!!!

Diskutiere Fehler ohne zusammenhang !!!!! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi leute Ich hab da so einige Probleme mit meinem PC...und ich glaube es liegt an der Hardware... Also wenn ich meinen Computeranschalte...
  • Fehler ohne zusammenhang !!!!! Beitrag #1
W

Wugli

Threadstarter
Hi leute

Ich hab da so einige Probleme mit meinem PC...und ich glaube es liegt an der Hardware...

Also wenn ich meinen Computeranschalte funktioniert alles, dann irgendeinmal (auch wenn ich bis dahin kein Programm geöffnet habe) kommt es zum Bluescreen...manchmal nach 5 min manchmal nach 10 min manchmal erst nach 2-3 stunden...ich krieg manchmal den fehler: yk60x86.sys...manchmal: dxkrnl.sys...also immer mal wieder etwas anders ...die hab ich alle gegoogelt aber nichts schlaues gefunden und vorallem keinen zusammenhang ausser die Meldung: Page Fall in not paged area

Ich habe die erfahrung gemacht das wenn es fähler gibt die meist keinen regelmässigen zusammenhang haben es meistens die RAM sind...war aber nicht so hab ich mit Ram-Check geprüft...Und ich hab das gefühl es liegt nicht an der Vista Konfiguration weil ich einen 2ten...etwas älteren PC auch genau gleich aufgesetzt habe 1 zu 1 mit den gleichen Programmen

Hat jemand ne schlaue Idee?

Mein System:
Core 2 Duo 6600
2 GB Ram
Nvidia 7950 EN
Motherboard: P7WDG2 Pro
2x 250 GB Samsung (Raid 0 geschaltet)

• Fehler ohne zusammenhang !!!!! Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Für mich sieht es so aus, als wenn Deine GraKa oder Dein Ram fehlerhaft ist! Da der eine Fehler sich auf DirectX bezieht, könnt es aber auch durchaus sein, daß Du es nur mal neu installieren mußt, weil es eventuell fehlerhaft ist!
Ansonsten empfehle ich Dir, prüfe den Ram mal mit MenTest, den gibts hier im DL - Bereich!

gruß

jerrymaus:sing

• Fehler ohne zusammenhang !!!!! Beitrag #3
W

Wugli

Threadstarter
Ich hab mit ihr gedacht Graka...weil ich schon nen Ram Check gemacht hab...hmm...also neu aufsetzen würdest du raten?

• Fehler ohne zusammenhang !!!!! Beitrag #4
jerrymaus

jerrymaus

:D Nein. Ich rate Dir erstmal DirectX zu deinstallieren und die Treiber der GraKa! Benutze entweder DriverCleaner oder besser CCLeaner! Danach die Treiber von der Herstellerseite, neuestes Relais, saugen und installen und danch das DirectX neu installen, aber lad Dir die Offlineinstall runter und mach es nicht online!

gruß

jerrymaus:sing

• Fehler ohne zusammenhang !!!!! Beitrag #5
W

Wugli

Threadstarter
Es kann nicht am Treiber liegen weil es auch ohne Treiber abstürzt...zu meiner fehlersamlung ist grad noch tcpip.sys hinzugekommen was ebenfalls keinen sinn macht oder einen zusammenhang hat :-S

Thema:

Fehler ohne zusammenhang !!!!!

Fehler ohne zusammenhang !!!!! - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte RTX 2060 im Acer Predator Triton 500 PT515-51: Systemdetails: Betriebssystem: Windows 10 Home Version 2004 Bauteile: Core i7-8750H Nvidia Geforce RTX 2060 (durch den Fehler asugeworfen)...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Oben