Fehler ohne zusammenhang !!!!!

Diskutiere Fehler ohne zusammenhang !!!!! im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hi leute Ich hab da so einige Probleme mit meinem PC...und ich glaube es liegt an der Hardware... Also wenn ich meinen Computeranschalte...
W

Wugli

Threadstarter
Hi leute

Ich hab da so einige Probleme mit meinem PC...und ich glaube es liegt an der Hardware...

Also wenn ich meinen Computeranschalte funktioniert alles, dann irgendeinmal (auch wenn ich bis dahin kein Programm geöffnet habe) kommt es zum Bluescreen...manchmal nach 5 min manchmal nach 10 min manchmal erst nach 2-3 stunden...ich krieg manchmal den fehler: yk60x86.sys...manchmal: dxkrnl.sys...also immer mal wieder etwas anders ...die hab ich alle gegoogelt aber nichts schlaues gefunden und vorallem keinen zusammenhang ausser die Meldung: Page Fall in not paged area

Ich habe die erfahrung gemacht das wenn es fähler gibt die meist keinen regelmässigen zusammenhang haben es meistens die RAM sind...war aber nicht so hab ich mit Ram-Check geprüft...Und ich hab das gefühl es liegt nicht an der Vista Konfiguration weil ich einen 2ten...etwas älteren PC auch genau gleich aufgesetzt habe 1 zu 1 mit den gleichen Programmen

Hat jemand ne schlaue Idee?

Mein System:
Core 2 Duo 6600
2 GB Ram
Nvidia 7950 EN
Motherboard: P7WDG2 Pro
2x 250 GB Samsung (Raid 0 geschaltet)

jerrymaus

jerrymaus

:D Für mich sieht es so aus, als wenn Deine GraKa oder Dein Ram fehlerhaft ist! Da der eine Fehler sich auf DirectX bezieht, könnt es aber auch durchaus sein, daß Du es nur mal neu installieren mußt, weil es eventuell fehlerhaft ist!
Ansonsten empfehle ich Dir, prüfe den Ram mal mit MenTest, den gibts hier im DL - Bereich!

gruß

jerrymaus:sing

W

Wugli

Threadstarter
Ich hab mit ihr gedacht Graka...weil ich schon nen Ram Check gemacht hab...hmm...also neu aufsetzen würdest du raten?

jerrymaus

jerrymaus

:D Nein. Ich rate Dir erstmal DirectX zu deinstallieren und die Treiber der GraKa! Benutze entweder DriverCleaner oder besser CCLeaner! Danach die Treiber von der Herstellerseite, neuestes Relais, saugen und installen und danch das DirectX neu installen, aber lad Dir die Offlineinstall runter und mach es nicht online!

gruß

jerrymaus:sing

W

Wugli

Threadstarter
Es kann nicht am Treiber liegen weil es auch ohne Treiber abstürzt...zu meiner fehlersamlung ist grad noch tcpip.sys hinzugekommen was ebenfalls keinen sinn macht oder einen zusammenhang hat :-S

Thema:

Fehler ohne zusammenhang !!!!!

Fehler ohne zusammenhang !!!!! - Ähnliche Themen

• Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12...
  • Fehler-Nr.- 0xC0AA020F in Zusammenhang mit dem Erstellen eines Reparatudatenträgers

Fehler-Nr.- 0xC0AA020F in Zusammenhang mit dem Erstellen eines Reparatudatenträgers: Meine Werkzeuge: 1.Eine Toshiba Externe Festplatte ornungsgemäß NTFS-formatiert ( 1 TB ) 2.Eine nagelneue TDK DVD-R 16x/120Min/4.7GB 3.Vaio...
  • Fehler im Zusammenhang mit WININET.dll

Fehler im Zusammenhang mit WININET.dll: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit beim Öffnen oder Verwenden verschiedener Programme ein Fehler auf, mit Problemereignisname BEX64, der mit...
  • Fehler im Zusammenhang mit WININET.dll

Fehler im Zusammenhang mit WININET.dll: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit beim Öffnen oder Verwenden verschiedener Programme ein Fehler auf, mit Problemereignisname BEX64, der mit...
  • rundll - Fehler in Zusammenhang mit Catalyst 5.6

rundll - Fehler in Zusammenhang mit Catalyst 5.6: Windows XP SP1 ATI Radeon 9000 Series Liebe Leute, nach längerer Zeit wollte ich mal wieder eine Einstellung in der Desktop - Anzeige...