GELÖST Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Diskutiere Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Win7 - Netzwerk; Hallo @ All, wie die überschrift schon lautet, habe ich ein problem mit bestimmten internet seiten. unter windows 7 kann ich bestimmte seiten...
Pansen Cadaver

Pansen Cadaver

Hallo @ All,

wie die überschrift schon lautet, habe ich ein problem mit bestimmten internet seiten. unter windows 7 kann ich bestimmte seiten nicht erreichen, aber unter xp schon. beide rechner hängen an einer fritzbox homeserver 7240. auf beiden rechner ist unter anderem eset smart security 4 installiert. zum beispiel kann ich unter xp auf die seite von rautemusik.fm zugreifen, aber unter windows 7 nicht. habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte? auch programme zum onlinemusik hören, haben keinen zugriff auf diese seite. egal ob ich firefox oder den ie 8 benutze, ist immer das selbe.

Thx & MfG

Zuletzt bearbeitet:
DiableNoir

DiableNoir

1) Verwendest du eine andere Firewall als die die in Windows eingebaut ist?

2) Erhält der Windows 7-Rechner auch eine gültige IP? Was wird angezeigt wenn du in der Eingabeaufforderung ping google.com eingibst?

3) Es ist zwar unwahrscheinlich, aber deaktiviere mal testweise IPv6:
Netzwerk & Freigabecenter / Netzwerkverbindungen bearbeiten / Dort Rechtsklick auf Netzwerkverbindung und Eigenschaften wählen. Den Hacken dann bei IPv6 deaktiveren.

Pansen Cadaver

Pansen Cadaver

1) Verwendest du eine andere Firewall als die die in Windows eingebaut ist?

2) Erhält der Windows 7-Rechner auch eine gültige IP? Was wird angezeigt wenn du in der Eingabeaufforderung ping google.com eingibst?

3) Es ist zwar unwahrscheinlich, aber deaktiviere mal testweise IPv6:
Netzwerk & Freigabecenter / Netzwerkverbindungen bearbeiten / Dort Rechtsklick auf Netzwerkverbindung und Eigenschaften wählen. Den Hacken dann bei IPv6 deaktiveren.
ja den von eset. habe den aber auch schon deinstalliert und das prob war immer noch da. IPv6 hat auch nix gebracht. langsam bin ich echt am verzweifeln.

DiableNoir

DiableNoir

Schau mal ob die DNS-Server mit denen des XP-Rechners übereinstimmen. Ein Entleeren des DNS-Caches würde auch evtl. helfen:

ipconfig /flushdns

Pansen Cadaver

Pansen Cadaver

hab den fehler gefunden. Malwarebytes Anti-Malware war schuld. der ip schutz hat bestimmte seiten geblockt. trotzdem danke für deine mühe.

Thema:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Sucheingaben

Netzwerk zeitueberschreitung

,

https seiten zeitueberschreitung

,

netzwerk-zeituberschreitung

,
gelöst zeitüberschreitung standardgateway
, sharp drucker netzwerkfehler zeitüberschreitung, netzwerk zeitüberschreitung windows 10

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung - Ähnliche Themen

• GELÖST Brother HL-4150 CDN druckt - oder auch nicht

GELÖST Brother HL-4150 CDN druckt - oder auch nicht: Moin liebe Forenmitglieder, mein Drucker Brother HL-4150 CDN nervt. Er druckt zwar, aber meistens nicht sofort. Manchmal hilft an- und wieder...
  • Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken

Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken: Liebe Community, gestern habe ich das Fall Creator Update installiert. Heute entdecke ich einige Probleme... 1. Problem: Lesezeichen bzw...
  • Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung: Liebes win8 - forum, Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich habe meinen PC neu gestartet und dann kam diese Meldung bei Firefox. Ich habe...
  • Fehler-Netzwerk-Zeitüberschreitung

Fehler-Netzwerk-Zeitüberschreitung: Hallo Leute, hab nur ich das oder gibts Probleme bei WB ?? Bin laufend rausgekickt.
  • Fehler->Netzwerk-Zeitüberschreitung

Fehler->Netzwerk-Zeitüberschreitung: Hi Leute. Folgendes merkwürdiges Problem: Die Seite https://www.telekom.de/rechnung baut sich bei mir nicht mehr auf,woanders funktionierts.Weiß...