Fehler Nachrichtencode 715-123130

Diskutiere Fehler Nachrichtencode 715-123130 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, möchte auf meinem Laptop Windows "reseten". Heißt also neu herunter laden und installieren. Ausgestattet ist mein Laptop mit Windows 7...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
möchte auf meinem Laptop Windows "reseten". Heißt also neu herunter laden und installieren. Ausgestattet ist mein Laptop mit Windows 7 Starter. Habe hierzu den Produkt-Key mit einem Programm ausgelesen und möchte nun über

https://www.microsoft.com/de-de/sof...2459594)(a1LgFw09t88-_KSmBLSDO3z5LPDwvAYb2w)()

Windows 7 Starter neu herunter laden.
Hierbei kommt jedoch die Fehlermeldung:
Fehler
Bei ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung halten Sie auf der Kontaktseite des Micorsoft Support. Beziehen sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 2ee4e683-f7f1-4e1b-b36e-6f57170238dd

Das wars.

Viele Grüße,
Christoph

Thema:

Fehler Nachrichtencode 715-123130

Fehler Nachrichtencode 715-123130 - Ähnliche Themen

• Fehler Nachrichtencode 715-123130

Fehler Nachrichtencode 715-123130: Hallo, möchte auf meinem Laptop Windows "reseten". Heißt also neu herunter laden und installieren. Ausgestattet ist mein Laptop mit Windows 7...
  • Komischer Fehler nach clean install Wichtig!

Komischer Fehler nach clean install Wichtig!: Das ist sehr wichtig ich habe gestern ein clean install durchgeführt und ich habe heute denn pc gestartet und er war auf einmal in diese menü nach...
  • Windows Live Mail Fehler nummer: 0x800CCC69

Windows Live Mail Fehler nummer: 0x800CCC69: Mein Name ist Peter. Unter der Fehlernummer kann ich keine E-Mails mehr versenden, ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Gruss Peter
  • Fehler

Fehler: Ich habe ein Problem undzwar wenn ich mich bei dem Microsoft Store anmelden will dann steht da immer wir helfen ihnen bei der Anmeldung. Und wenn...