Fehler nach XP SP1 Update

Diskutiere Fehler nach XP SP1 Update im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mir am Wochennende ueber Windowsupdate fuer Windows XP Professional das Sevice Pack 1 installiert, seit dem sind drei fehler...

TeutoneX

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir am Wochennende ueber Windowsupdate fuer Windows XP Professional
das Sevice Pack 1 installiert, seit dem sind drei fehler aufgetaucht :

1. im Internet Explorer unter Optionen ist die Schriftart Kyrillisch eingestellt und dadurch kann ich kein ae,ue,oe mehr darstellen und eingeben den versuch es wieder auf Lateinisch zu aendern funktioniert nicht es wird die aenderung nicht gespeichert.
2. in der Taskleiste fehlt das Symbol fuer Audio.
3. in der Taskleiste fehlt das Symbol Hardware sicher Entfernen fuer USB.

wer einen Rat weiss der moege mir bitte Antworten vielen Dank im voraus

Gruss TeutoneX

Und so sieht es aus wenn ich normal geschrieben hätte :

Hallo,

ich habe mir am Wochennende über Windowsupdate für Windows XP Professional
das Sevice Pack 1 installiert, seit dem sind drei fehler aufgetaucht :

1. im Internet Explorer unter Optionen ist die Schriftart Kyrillisch eingestellt und dadurch kann ich kein ä,ü,ö,ß mehr darstellen und eingeben den versuch es wieder auf Lateinisch zu ändern funktioniert nicht es wird die änderung nicht gespeichert.
2. in der Taskleiste fehlt das Symbol für Audio.
3. in der Taskleiste fehlt das Symbol Hardware sicher Entfernen für USB.

wer einen Rat weiss der möge mir bitte Antworten vielen Dank im voraus

Gruß TeutoneX
:bahnhof

Thema:

Fehler nach XP SP1 Update

Fehler nach XP SP1 Update - Ähnliche Themen

-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Windows XP 32 bit Professionell auf PC mit 2 HDD installieren, Fehler beim Laden des Betriebsystems: Hallo @all. ich habe eine Frage, ich habe mir einen PC gekauft. In dem PC sind 2 Festplatten SATA vorhanden eine 250Gb und eine 500Gb festplatte...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Preview Build 16215 gewährt umfangreichen Ausblick auf das Fall Creators Update: Da Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlicht hat, konnte man davon ausgehen, dass die...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Oben