Fehler nach Windows 10 Update

Diskutiere Fehler nach Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; seit dem letzten Windows 10 Update funktioniert die Anwendung Adobe Digital Editions 4.5 nicht mehr. Ich habe es schon zweimal komplett neu...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.889
seit dem letzten Windows 10 Update funktioniert die Anwendung Adobe Digital Editions 4.5 nicht mehr. Ich habe es schon zweimal komplett neu installiert, Die Verknüpfung im Desktop ist da, beim Öffnen sieht man kurz, dass sich was tut, aber nichts geschieht ....

Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Fehler nach Windows 10 Update

Fehler nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

  • Windows-Update Fehler

    Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für...
  • Windows 10, Februar Update Fehler?

    Windows 10, Februar Update Fehler?: Hallo, habe heute das Februar Sicherheits-Update erhalten bzw. nicht erhalten. Wollte gerade das Update installieren, leider bleibt der PC nun...
  • Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto mehr möglich

    Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto mehr möglich: Microsoft, mittlerweile eines der schlechtesten Betriebssysteme die es auf dem Markt gibt. Zwangs-Updates die man seit Windows 10 nicht mehr...
  • Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update

    Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo zusammen , nach Festplatten Kopie funktioniert alles nur die win 7 Updatefunktion läuft nicht mehr ! Mein Betriebssystem Win 7 Home...
  • Windows 10 Update Fehler 1803

    Windows 10 Update Fehler 1803: Hallo. Wie so viele hier hab ich auch seit langem das Problem mit 1803 Update. Der bricht bei der Meldung ab" Avira AntiVir deinstallieren " Erst...
  • Ähnliche Themen

    Oben