GELÖST Fehler nach Update (80070005)und anschl. keine Updates installiert ?

Diskutiere Fehler nach Update (80070005)und anschl. keine Updates installiert ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Heute brauche Ich mal eure Hilfe ;) Vista Ultimate 32 Bit SP1 bevor ich das letzte Update einspiele , sieht es so aus, Updates funktioniert und...
frankbier

frankbier

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Heute brauche Ich mal eure Hilfe ;)

Vista Ultimate 32 Bit SP1

bevor ich das letzte Update einspiele , sieht es so aus,
Updates funktioniert und installierte Up. werden angezeigt.
vor.JPGvor2.JPG

Nach dem Up. siht es leider So aus :confused

nach.JPGnach2.JPG

Hat einer vielleicht eine Idee, ich bin ratlos :confused
 
frankbier

frankbier

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Danke .

Win ist aktiviert, steht im den Informationen über den Computer (Systemsteuerung-System)

Und beim MS Update-Client sagt er ( braucht nicht installiert werden , da es schon auf dem System ist.)

Edit: ich vermisse unter Vista eine richtige Reparaturinstallation .:flenn
 
Zuletzt bearbeitet:
ping0_11

ping0_11

Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
667
Alter
58
Standort
nahe Leipzig
Danke .

Win ist aktiviert, steht im den Informationen über den Computer (Systemsteuerung-System)

Und beim MS Update-Client sagt er ( braucht nicht installiert werden , da es schon auf dem System ist.)

Edit: ich vermisse unter Vista eine richtige Reparaturinstallation .:flenn
Reperaturinstallation ist da , mußt nur die Vista_DVD einlegen
 
frankbier

frankbier

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
@ WillyV

ja, so komme ich wieder zum Ausgangspunkt zurück, aber nach einem neuversuch habe ich wieder das selbe problem .

Im Moment versuche ich so , dass Update was für den Fehler verantwortlich ist herauszufinden.

@ping0_11

Reperaturinstallation ist da , mußt nur die Vista_DVD einlegen
Nein ,nur eine Reparatur des Bootvorganges oder Systemwiederherstellung ?
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Wenn die Systemrückstellung funktioniert, ist das schon super.

Dann würde ich halt die Updatese der Reihe nach einzeln installieren, bis es wieder zischt. Dann hast Du es.

Mit der Reparatur von DVD kann man schiefgegangene Updates nicht kitten. Die sind auf der DVD ja nicht enthalten. Da kannst Du auch nur wieder das System rückstellen. Das war im Prinzip bei XP auch schon nicht anders.
 
frankbier

frankbier

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Update !

Habe die 2 Übeltäter gefunden :cheesy

Up.für Vista KB938371 und

Up für Junk-Filter KB 905866


warum auch immer, :confused wenn ich einen der beiden installiere bekomme ich diesen blöden Fehler .:wut

Da ich diesen Fehler auch nur auf diesem Rechner habe und andere Rechner nicht betroffen sind, werde ich doch wohl oder über Vista mal neu installieren bzw ein Image von der Neuinstallation einspielen.

Damit hoffe ich, dass Problem an diesem Rechner zu lösen.
 
N

nhr-av-team

Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
845
Standort
49377 Vechta
1. Dienste --> Autom. Update beenden
2. Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution --> löschen
3. Ordner C:\Windows\System32\catroot2 --> löschen
4. Rechner neu starten
5. Microsoft Update ausführen
 
frankbier

frankbier

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
@ nhr-av-team

3. Ordner C:\Windows\System32\catroot2 --> löschen
Danke, hat sich leider nicht löschen lassen.

Aber egal, die Sache ist erledigt, Vista habe ich heute Nacht neu installiert jetzt läuft alles wieder rund.:sing

Schnell wieder ein neues Image machen ;)

:danke an alle :up
 
P

peteram

Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
1
Windows 7 update Fehlercode 80070005

1. Dienste --> Autom. Update beenden
2. Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution --> löschen
3. Ordner C:\Windows\System32\catroot2 --> löschen
4. Rechner neu starten
5. Microsoft Update ausführen
Dieser Lösungsvorschlag funktioniert auch bei Windows 7. Habe ich gerade erfpolgreich durchgeführt.

Grüße
peteram
 
Thema:

Fehler nach Update (80070005)und anschl. keine Updates installiert ?

Sucheingaben

es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden windows 7 80070005

,

win7 update 80070005

,

80070005 elsawin

,
Elsa Code =80070005

Fehler nach Update (80070005)und anschl. keine Updates installiert ? - Ähnliche Themen

  • Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler

    Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler: Hallo, mein DELL E6510 mit Windows 10 pro, 64-Bit, Vers. 1903, bekommt seit Tagen beim Versuch, ein Update durchzuführen, immer wieder die...
  • Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?

    Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?: Es ist mir unbegreiflich warum Win10 nicht in der Lage ist den erkannten Fehler in seiner Update Datenbank selber zu reparieren. Andere...
  • Fehler beim Update von Windows 10 von 1803 auf 1903

    Fehler beim Update von Windows 10 von 1803 auf 1903: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen das Update auf meinen Desktop-Rechner zu installieren. Ich habe es ein halbes Dutzend Mal versucht, erfologlos...
  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

    Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Windows Update Fehler

    Windows Update Fehler: Hallo, Seit Tagen erhalte ich die Fehlermeldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" Wenn auf "Nach Updates...
  • Ähnliche Themen

    Oben