Fehler nach Treiberupdate

Diskutiere Fehler nach Treiberupdate im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Abend all Seit ich den Firefox von der 3er Version auf die 4er und nun auf die 5er upgedatet habe, hab ich ein paar PC Probleme. Zu dem...
B

borusse

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
220
Guten Abend all

Seit ich den Firefox von der 3er Version auf die 4er und nun auf die 5er upgedatet habe, hab ich ein paar PC Probleme. Zu dem Firefox Problem bin ich im dortigen Forum am nach harken.
Unter anderem habe ich meinen Graka-Treiber upgedatet und seitdem gibt es ein weiteres kleines prob.^^
Nachdem ich den neuen Treiber für meine NVIDIA GeForce 8400GS installiert habe, kommt beim Starten des PC bzw wenn man den Monitor aus dem Ruhemodus holt, eine Fehlermeldung.

NVIDIA User Experience Driver Componente wurde beendet und geschloßen.

Ich habe jetzt die Treiber Version 275.33 installiert. Ich kann nicht feststellen das irgendetwas nicht richtig funktioniert, jedenfalls nichts was nicht auch davor schon probs machte^^. Allerdings würde mich schon einmal interessieren, wo da der eventuelle Fehler zu suchen ist und vor allem wie eventuell zu beseitigen? Sicher älteren Treiber wieder installieren wäre eine Möglichkeit.

Nun wollte jetzt mal in die NVIDIA Systemsteuerung schauen dabei hing sich der PC in eine endlos schleife auf. Bekam keine Rückmeldung von der NVIDIA Systemsteuerung und ich musste das teil über den Taskmanager schließen. Dazu kam immer wieder die oben genannte Meldung.

Der Ursprung war das nach dem update des Firefox mein PC immer einmal einfriert wenn ich den Browser aufhabe und andere Programme noch starten will. Nun habe ich das ganze probiert mit dem IE und der PC friert auch ein bei mehreren Programmen. Kommt mir bald so vor als ob das updatet des Fx irgendwas kaputt gemacht hat.

Wie bekomm ich den die NVIDIA Systemsteuerung wieder hin? Treiber deinstallieren und neu installieren?

Gruß borusse
 
B

borusse

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
220
So alten Treiber wieder drauf und es funktioniert wieder, ist aber nicht wirklich befriedigend.
 
Thema:

Fehler nach Treiberupdate

Fehler nach Treiberupdate - Ähnliche Themen

  • Windows 10 update von 1803 auf 1903 fehler 0xc0000005

    Windows 10 update von 1803 auf 1903 fehler 0xc0000005: Hallo zusammen versuche heute den Windowsrechner von 1803 auf 1903 upzugraden, es hieß es kann installiert werden, dann bin ich drauf, aber er...
  • Fehler beim Treiberupdate

    Fehler beim Treiberupdate: Hallo, nach dem Windows-Update habe ich Probleme beim Treiberupdate für die ATI Mobility Radeon HD 5470. Habe es auch schon über die AMD...
  • Win10 /Version 1709: Fehler bei Deinstallation von Windows Mobile-Gerätecenter Treiberupdate

    Win10 /Version 1709: Fehler bei Deinstallation von Windows Mobile-Gerätecenter Treiberupdate: Nachdem ich WMDC nicht mehr benötige, wollte ich das Programm mit zugehörigem Treiberupdate deinstallieren (aktuell: Win 10/Version 1709). Während...
  • AMD Radeon THD 770 Series Treiberupdate Fehler

    AMD Radeon THD 770 Series Treiberupdate Fehler: Hallo, es ist mir seit ein paar Wochen nicht mehr möglich den Treiber meiner Grafikkarte upzudaten. Jedes mal wenn ich ein Update versuche erhalte...
  • GELÖST "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt." -> Treiberupdate?

    GELÖST "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt." -> Treiberupdate?: Hallo, hab grade Win7 installiert (32bit). Mein System: ASUS Notebook mit 4GB Ram, GeForce 9650m GT 1GB, Intel Centrino 2 alle paar Minuten und...
  • Ähnliche Themen

    Oben