Fehler nach Klonen!?

Diskutiere Fehler nach Klonen!? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute... hab W2000 mit Ghost geklont. Auf neue Platte. (Partition to Partition) Wenn ich jetzt mit der neuen Platte starte, macht er das...
G

gemini1162

Threadstarter
Hallo Leute...

hab W2000 mit Ghost geklont.
Auf neue Platte. (Partition to Partition)

Wenn ich jetzt mit der neuen Platte starte, macht er das bis zur Anmeldung.
Dann mault er das er keine Auslagerungsdatei hat.
Mann soll rechts auf Arbeitplatz klicken und so weiter um diese zuerstellen oder einzustellen.

Aber da hin komme ich ja nicht,weil diese Meldung ja dauernd
beim anmelden kommt.

Jemand Tips!?

Glaube diese Auslagerungsdatei war auf D:

Muss diese Auslagerungsdatei immer auf anderer Part. sein, odre kann sie auch auf C: sein!?

Gruss Gemini

Andy

Andy

Administrator
Team
Vor dem clonen hättest du mit dem Tool sysprep das System "vorbereiten" sollen.
Mit "sysprep" werden eindeutige Informationen wie z.b. die SID (Security ID) entfernt und unter anderem auch die Auslagerungsdatei gelöscht.

Mehr Infos und den Download gibt es hier

Jetzt noch an das gespiegelte System zu kommen könnte etwas schwierig werden.
Aber du kannst es so versuchen:
Setup mit der CD neu starten und erst *Neuinstallation*
wählen. Dann wird das altes Win2000 erkannt, ERST DANN
"Reparaturinstallation" wählen, die alten Einstellungen sollten
übernommen werden.

Last edited by Andy at Jan. 26 2002,12:02

I

isac

HI
alles quatsch gib einfach dem system zugrifss recht in der sicherheitseinstellungen damit ist dein problem behoben
isac

Thema:

Fehler nach Klonen!?

Fehler nach Klonen!? - Ähnliche Themen

• Automatische Reparatur schlägt fehl

Automatische Reparatur schlägt fehl: Hallo Nach einem update heute hängt mein pc in einer automatischen Reparatur Schleife fest und die tipps, die ich bisher gefunden habe...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802: Ich habe Probleme mit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802. Es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung...
  • Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?

Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?: Hallo an Alle, habe auch hier im Forum zu dem Fehler schon viele Fragen gefunden, auch sonst im Netz, teils schon alte Einträge. Das Update...
  • Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035

Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035: Hallo, seit heute besteht ein Fehler beim Zugriff von meinem Windows 10 PC auf einen Netzwerkordner (Windows 7 Ultimate). Es kommt ständig die...
  • Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu...