Fehler nach Klonen!?

Diskutiere Fehler nach Klonen!? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute... hab W2000 mit Ghost geklont. Auf neue Platte. (Partition to Partition) Wenn ich jetzt mit der neuen Platte starte, macht er das...
#1
G

gemini1162

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
1
Hallo Leute...


hab W2000 mit Ghost geklont.
Auf neue Platte. (Partition to Partition)

Wenn ich jetzt mit der neuen Platte starte, macht er das bis zur Anmeldung.
Dann mault er das er keine Auslagerungsdatei hat.
Mann soll rechts auf Arbeitplatz klicken und so weiter um diese zuerstellen oder einzustellen.

Aber da hin komme ich ja nicht,weil diese Meldung ja dauernd
beim anmelden kommt.

Jemand Tips!?

Glaube diese Auslagerungsdatei war auf D:

Muss diese Auslagerungsdatei immer auf anderer Part. sein, odre kann sie auch auf C: sein!?

Gruss Gemini
 
#2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Vor dem clonen hättest du mit dem Tool sysprep das System "vorbereiten" sollen.
Mit "sysprep" werden eindeutige Informationen wie z.b. die SID (Security ID) entfernt und unter anderem auch die Auslagerungsdatei gelöscht.

Mehr Infos und den Download gibt es hier

Jetzt noch an das gespiegelte System zu kommen könnte etwas schwierig werden.
Aber du kannst es so versuchen:
Setup mit der CD neu starten und erst *Neuinstallation*
wählen. Dann wird das altes Win2000 erkannt, ERST DANN
"Reparaturinstallation" wählen, die alten Einstellungen sollten
übernommen werden.



Last edited by Andy at Jan. 26 2002,12:02
 
#3
I

isac

Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
10
HI
alles quatsch gib einfach dem system zugrifss recht in der sicherheitseinstellungen damit ist dein problem behoben
isac
 
Thema:

Fehler nach Klonen!?

Fehler nach Klonen!? - Ähnliche Themen

  • fehler beim update,80070534,was tun ? danke

    fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  • Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf

    Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf: Hi, ich habe an meinem Surface Pro 5 welches knapp über ein halbes Jahr alt ist einen nicht selbst verschuldeten Displayfehler. Ich habe einen...
  • Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

    Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Leute Bei einem wichtigen Update unter Windows 7 kommt permanent die Fehler-Nachricht: "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000" Kann...
  • Fehler in der Taskleiste

    Fehler in der Taskleiste: Hallo liebe Community, wenn ich den file-explorer über die Kachel im Startmenü oder über den Schnellzugriff (via Rechtsklick auf das...
  • Fehler nach Update KB4489868 März 19

    Fehler nach Update KB4489868 März 19: Neu hier. Hallo Leute: Seit jenem Update habe ich das Problem (wie früher auch schon mal), dass z.B. Outlook und Edge ewig brauchen, um "zu...
  • Ähnliche Themen

    • fehler beim update,80070534,was tun ? danke

      fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
    • Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf

      Surface Pro 5 Display Fehler Supportmitarbeiter legt einfach auf: Hi, ich habe an meinem Surface Pro 5 welches knapp über ein halbes Jahr alt ist einen nicht selbst verschuldeten Displayfehler. Ich habe einen...
    • Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

      Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Leute Bei einem wichtigen Update unter Windows 7 kommt permanent die Fehler-Nachricht: "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000" Kann...
    • Fehler in der Taskleiste

      Fehler in der Taskleiste: Hallo liebe Community, wenn ich den file-explorer über die Kachel im Startmenü oder über den Schnellzugriff (via Rechtsklick auf das...
    • Fehler nach Update KB4489868 März 19

      Fehler nach Update KB4489868 März 19: Neu hier. Hallo Leute: Seit jenem Update habe ich das Problem (wie früher auch schon mal), dass z.B. Outlook und Edge ewig brauchen, um "zu...
    Oben