Fehler nach Klonen!?

Diskutiere Fehler nach Klonen!? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute... hab W2000 mit Ghost geklont. Auf neue Platte. (Partition to Partition) Wenn ich jetzt mit der neuen Platte starte, macht er das...
  • Fehler nach Klonen!? Beitrag #1
G

gemini1162

Threadstarter
Hallo Leute...

hab W2000 mit Ghost geklont.
Auf neue Platte. (Partition to Partition)

Wenn ich jetzt mit der neuen Platte starte, macht er das bis zur Anmeldung.
Dann mault er das er keine Auslagerungsdatei hat.
Mann soll rechts auf Arbeitplatz klicken und so weiter um diese zuerstellen oder einzustellen.

Aber da hin komme ich ja nicht,weil diese Meldung ja dauernd
beim anmelden kommt.

Jemand Tips!?

Glaube diese Auslagerungsdatei war auf D:

Muss diese Auslagerungsdatei immer auf anderer Part. sein, odre kann sie auch auf C: sein!?

Gruss Gemini

• Fehler nach Klonen!? Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Vor dem clonen hättest du mit dem Tool sysprep das System "vorbereiten" sollen.
Mit "sysprep" werden eindeutige Informationen wie z.b. die SID (Security ID) entfernt und unter anderem auch die Auslagerungsdatei gelöscht.

Mehr Infos und den Download gibt es hier

Jetzt noch an das gespiegelte System zu kommen könnte etwas schwierig werden.
Aber du kannst es so versuchen:
Setup mit der CD neu starten und erst *Neuinstallation*
wählen. Dann wird das altes Win2000 erkannt, ERST DANN
"Reparaturinstallation" wählen, die alten Einstellungen sollten
übernommen werden.

Last edited by Andy at Jan. 26 2002,12:02

• Fehler nach Klonen!? Beitrag #3
I

isac

HI
alles quatsch gib einfach dem system zugrifss recht in der sicherheitseinstellungen damit ist dein problem behoben
isac

Thema:

Fehler nach Klonen!?

Fehler nach Klonen!? - Ähnliche Themen

Partition einer HD (SSD) auf eine andere HD (HDD, 3 Partitionen) klonen und "in sync" halten?: Partition einer HD (SSD) auf eine andere HD (HDD, 3 Partitionen) klonen und "in sync" halten? Hallo, ich möchte eine vor einiger Zeit mittels...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben