Fehler nach Installation - Kein Explorer !?

Diskutiere Fehler nach Installation - Kein Explorer !? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe ein problem nach Installation Windows 2000. #Habe die Platte neu formatiert, Setup gestartet, Installation durchgeführt, nach dem...
H

Haudraufundwech

Threadstarter
Hallo, habe ein problem nach Installation Windows 2000.
#Habe die Platte neu formatiert, Setup gestartet, Installation durchgeführt, nach dem dritten Anlauf gings dann auch, Setup erfolgreich abgeschlossen und Rechner startete neu, nur:
Der Rechner ist hochgefahren, aber ich habe nichts auf dem Bildschirm, nur einen blauen Hintergrund. ???

Wenn ich in den Task Manager gehe, zeigt er mir den auch an, alles da, aber ich habe keinen Explorer auf dem Bildschirm, nichts absolut nichts.

Was ist da denn nu schiefgegangen und wie kann ichs reparieren.

Rep Installation habe ich schon probiert, funzt nicht.

Bitte um Hilfe
:nixweis

:danke

Thema:

Fehler nach Installation - Kein Explorer !?

Fehler nach Installation - Kein Explorer !? - Ähnliche Themen

Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Registry Probleme: Hi, ich habe seit einiger Zeit probleme mit verschiedensten BSOD, ich konnte die Fehlerquelle nicht wirklich finden, also habe ich heute...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Schwerwiegender Fehler bei der Installation: Hardware: neues Book2 mit Windows10 und Outlook 365 Es bestehen Probleme bei der Synchronisierung von Outlook 365.Es wurde unter Anleitung des...
Fehler 0xc0000098 nach Funktionsupdate von 1803 auf 1809: Hallo, ich habe die Installation des Funktionsupdates 1809 durchgeführt. Dies sowohl über das Windows Update als auch mittels USB-Stick (Media...
Oben