Fehler nach einrichten eines externen Monitors

Diskutiere Fehler nach einrichten eines externen Monitors im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo Heute arbeitete ich an meinem Laptop zum ersten Mal mit einem externen Monitor. Es klappte auch (installieren und einrichten) alles ohne...
T

texas3110

Threadstarter
Hallo

Heute arbeitete ich an meinem Laptop zum ersten Mal mit einem externen Monitor. Es klappte auch (installieren und einrichten) alles ohne Probleme. Nur kamen nach einiger Zeit die Fehler. Auch kann ich nach einigen Stunden arbeiten MS Programme nicht mehr starten. Es kamm immer die Meldung SidebySide Konfiguration defekt. Was heißt das genau? Auch bekomme ich jetzt im Dual Monitor Betrieb Probleme mit Asus Tools die ich sonst nicht hatte.

Folgende Fehler tauchten in der Systemereignissen auf:

1) Ein durch die Registrierung ausgelöster E/A-Vorgang ist fehlgeschlagen. Der Fehler kann nicht korrigiert werden. Die Registrierung konnte die Struktur nicht entleeren (Datei): "\??\C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\UsrClass.dat".

2) Die Zieldatei für die Windows-Feedbackplattform (eine DLL-Datei, die eine Liste der auf diesem Computer aufgetretenen Probleme enthält, für deren Diagnose das Sammeln zusätzlicher Daten erforderlich ist) konnte nicht analysiert werden. Fehlercode 8014FFF9.

Mit an diesem Post hänge ich auch einen Auszug der Ereignisse zur genauen Ansicht.Kann mir jemand helfen die obigen Probleme zu lösen? Nach einem Neustart geht wieder alles ohne Probleme.

Danke für Eure Hilfe
Stefan

Anhänge

Thema:

Fehler nach einrichten eines externen Monitors

Fehler nach einrichten eines externen Monitors - Ähnliche Themen

• Fehler bei Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner

Fehler bei Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner: Bei der Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner über OneDrive erhälte ich stets und auf jedem meiner Geräte folgende Fehlermeldung: "Eigene...
  • Fehler bei Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner

Fehler bei Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner: Bei der Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner über OneDrive erhälte ich stets und auf jedem meiner Geräte folgende Fehlermeldung: "Eigene...
  • Konto-Einrichtung schlägt fehl

Konto-Einrichtung schlägt fehl: Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich...
  • Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig

Outlook einrichten schlägt fehl wegen greylistig: Hey, ich wollte mein Outlook neu einrichten nachdem ich windows zurück gesetzt hatte. Allerdings schlägt das Einrichten fehl. Am...
  • Outlook Android: Fehler bei Einrichtung

Outlook Android: Fehler bei Einrichtung: Hallo, nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3...