Fehler mit Windows-Dateien

Diskutiere Fehler mit Windows-Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle zusammen, nachdem ein Update von Windows heruntergeladen wurde, hatte ich vor meinen PC neu zu starten und dann weiter zu zocken...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

nachdem ein Update von Windows heruntergeladen wurde, hatte ich vor meinen PC neu zu starten und dann weiter zu zocken.
Allerdings kam beim hochfahren die Meldung, dass gewisse Systemdateien defekt seien.

Eine Systemreparatur war nicht möglich.

Es ging soweit, dass ich mir 1 SSD gekauft habe.

Auch hier konnte ich kein WIN7 installieren.

Nun habe ich meinen PC an einen Fachbetrieb weitergereicht, dieser hat meine Hardware kontrolliert, welche völlig in Ordnung sei.
Es wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei bei mir Win7 zu installieren, welches seit 2012 auf dem Rechner lief.

Nun habe ich Win10 installiert und es hat ein paar Stunden funktioniert.

Dann ist es nach einer Installation von einem Audio-USB Treiber gecrashed…. (beim hochfahren Win Dateien defekt)
Nun habe ich selbst Win10 neuinstalliert (USB Stick)

Nachdem ich dann einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert habe, da ich nicht nur den Standart Win 10 Treiber benutzen möchte.
Gab es nach einem Neustart wieder Probleme mit den Win10 Dateien.

(Systemreparatur nicht möglich etc.)

Nun hatte ich keine Lust mehr und habe, während der Fehler angezeigt wurde, dass eine Windowsdatei "beschädigt" sei,
den PC einfach den Strom weggenommen und bin schlafen gegangen.

Heute mache ich den PC an und wollte Win10 neu installieren. Der PC ist problemlos hochgefahren.

Ich traue mich jetzt nicht den neu zu starten, da er dann wohl wieder nicht hochfährt...
Hat jemand eine Vermutung ob es doch ein Hardwarefehler ist ?
Denn die Software ist ja komplett neu, auf einem neuen Datenträger.

Thema:

Fehler mit Windows-Dateien

Fehler mit Windows-Dateien - Ähnliche Themen

• Windows Installer Fehler

Windows Installer Fehler: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind. Das ist mein Fehler ich weiss...
  • Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63

Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
  • Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren...
  • windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070490

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070490: Hallo, dieses Update funktioniert nicht; es kommt dieser Fehler. Leider habe ich jetzt auch den Fehler, dass bei mir das temporäre Konto...