A
Alien78
Threadstarter
Hallo! 
Wie ihr schon gelesen habt, habe ich gerade sehr viele Probleme. Eig. nicht bei mir, sondern bei meinem Freund.
Also jetzt hat er folgende's Problem:
Er hat im Moment Alice und wen man sich mit dem Internet verbinden will, muss man immer bei Alice auf so einen Einwahlassistent klicken. Nun ist das Problem, dass er bei den Netzwerkumgebungen 3 Stk. angezeigt bekommt:
Einmal die Lan-Verbindung
Einmal die Alice-Verbindung
Und einmal noch eine andere Karte.
Bei der Alice-Verbinung wird angezeigt, dass er mit dem Internet verbunden ist und das Internet geht auch.
Bei der Lan-Verbindung aber, wird angezeigt, dass er keine Konnektivität hat.
Wenn ich mich ueber Mozilla mit dem Internet verbinde, laeuft es auch, aber wenn ich Mozilla schließe und dann neu starte geht es nicht mehr.
Mozilla bleibt weiß und unten in der Leiste wird angezeigt, dass es fertig ist.
Bin echt am verzweifeln.
Kann mir vllt. jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus!
Gruss,
Dennis

Wie ihr schon gelesen habt, habe ich gerade sehr viele Probleme. Eig. nicht bei mir, sondern bei meinem Freund.
Also jetzt hat er folgende's Problem:
Er hat im Moment Alice und wen man sich mit dem Internet verbinden will, muss man immer bei Alice auf so einen Einwahlassistent klicken. Nun ist das Problem, dass er bei den Netzwerkumgebungen 3 Stk. angezeigt bekommt:
Einmal die Lan-Verbindung
Einmal die Alice-Verbindung
Und einmal noch eine andere Karte.
Bei der Alice-Verbinung wird angezeigt, dass er mit dem Internet verbunden ist und das Internet geht auch.
Bei der Lan-Verbindung aber, wird angezeigt, dass er keine Konnektivität hat.
Wenn ich mich ueber Mozilla mit dem Internet verbinde, laeuft es auch, aber wenn ich Mozilla schließe und dann neu starte geht es nicht mehr.
Mozilla bleibt weiß und unten in der Leiste wird angezeigt, dass es fertig ist.
Bin echt am verzweifeln.

Kann mir vllt. jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus!
Gruss,
Dennis