Fehler in Windows .NET

Diskutiere Fehler in Windows .NET im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hallo zusammen Ich habe gestern mit Mühe die Beta 3 von Windows .NET Enterprise Server (Windows Whister Advanced Server) installiert. Die...
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe gestern mit Mühe die Beta 3 von Windows .NET Enterprise Server (Windows Whister Advanced Server) installiert. Die Installation lief eigentlich recht gut. Er hat nur ein paar Fehler wegen inkompatibler Sprachversion gebracht, doch die Konten weggeklickt werden.
Unter Windows wurde dann der Wizard für die Konfiguration gestartet. Neugierig wie ich bin hab ich dann mal durchgeklickt, angefangen mit dem DHCP. Und schon dort die ersten Debugmeldungen. Schlimm!!!
Ich wart noch ein wenig, bis die überarbeitete Beta 3 kommt.

Gruss

Jeff

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal

Nach einer durchkämpften Nacht ist man halt nicht mehr in Topform. Da konzentriert man sich nur noch aufs Schlafen. *gg* Windows .NET ist wie gesagt noch nicht ausgereift. Die Entwickler müssen da nochmals dahinter. Hoffe die X-Box ist da schon weiter fortgeschritten.

Gruss

Jeff

F

FakeAccount

:prof Also als ich den DHCP installiert hab, hatte ich keine Probleme.

Trotzdem: Der muss schon noch ein bischen überarbeitet werden. Ansonsten rockt der schon :rock

Thema:

Fehler in Windows .NET

Fehler in Windows .NET - Ähnliche Themen

• Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Windows 10: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
  • Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl

Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl: Ich habe aktuell Windows 10 1803 und hatte schon mehrfach versucht, auf Windows 10 1809 upzugraden. Ich habe also die iso für Windows 10 1809...
  • Update fehler windows mobil (0x8024a11)

Update fehler windows mobil (0x8024a11): Kann mir da jemand einen Tipp geben? ***Verschoben in mobile Geräte***
  • Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5...
  • Windows 10Pro Fehler beim Initialisieren von .NET Framework

Windows 10Pro Fehler beim Initialisieren von .NET Framework: Hallo, bitte um Hilfe. Bekomme diese Meldung bei gewissen Programmen, die ich installiert habe. Legen Sie den Registrierungsschlüssel...