Fehler in der Laufwerkbezeichnung

Diskutiere Fehler in der Laufwerkbezeichnung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Forum, heute habe ich ein gebrauchtes DVD Laufwerk in meinen alten PC eingebaut. :up Das ist ja nicht weiter tragisch hab ich gedacht und...
H

Headhunter4711

Threadstarter
Hallo Forum,

heute habe ich ein gebrauchtes DVD Laufwerk in meinen alten PC eingebaut. :up Das ist ja nicht weiter tragisch hab ich gedacht und die Installation klappte auch ohne Probleme. :aah Jedoch zeigt mir der Arbeitsplatz das Symbol des DVD Laufwerks aber mit der Bezeichnung "USB Stick". Was ist das denn hab ich gedacht und kurzerhand Win2000 neu aufgespielt, mit dem Ergebnis, dass sich nichts getan hat. :wut Das muss doch änderbar sein oder muss ich jetzt damit leben ?

Wer kann mir dabei helfen ?

MfG
Hans-Georg

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Man könnte in der Regedit das Symbol für diese Anzeige ändern,

geht aber auch mit Tooling -tools .

Thema:

Fehler in der Laufwerkbezeichnung

Fehler in der Laufwerkbezeichnung - Ähnliche Themen

• Email Fehler

Email Fehler: Hallo , ich hab beim erstellen meines Microsoft Kontos, ein neues email-konto erstellt und habe als sicherheits Email adresse eine nicht...
  • Email Fehler

Email Fehler: Hallo , ich hab beim erstellen meines Microsoft Kontos, ein neues email-konto erstellt und habe als sicherheits Email adresse eine nicht...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021

One Drive als gemapptes Laufwerk - Fehler 0x80070021: seit 2017 habe wir auf einem Windows Server 20012 OneDrive als Netzlaufwerk eingebunden. (Mapping per net use oder Explorer per Netzlaufwerk...
  • Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere...