Fehler in der Ereignisanzeige nach jedem Systemstart

Diskutiere Fehler in der Ereignisanzeige nach jedem Systemstart im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, nach jedem Systemstart zeigt mein Vista-Home-Premium mir in der Ereignisanzeige den folgenden Fehler an: "Das Element...
H

Honesty333

Threadstarter
Hallo,

nach jedem Systemstart zeigt mein Vista-Home-Premium mir in der Ereignisanzeige den folgenden Fehler an:

"Das Element Provider\Microsoft.Base.Publication/Publication/Computer konnte nicht veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass PKEY_PUBSVCS_METADATA und PKEY_PUBSVCS_TYPE ordnungsgemäß für die Funktionsinstanz festgelegt wurden und dass beim Hinzufügen der Funktionsinstanz keine Fehler aufgetreten sind."

Das System läuft stabil und ich kann keine Beeinträchtigungen feststellen - dennoch hätte ich gern gewußt, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat und wie ich das ggfs. abstellen kann.

Viele Grüße und frohe Ostern

Honesty

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Du solltest dir das nicht zur Gewohnheit machen. Das artet in Paranoia aus ;)

Das Ereignisprotokoll selbst einer noch so gut konfigurierten Maschine (wie meiner) hat trotzdem immer Fehlereinträge - das ist Windows :D

Never change a running System !!

H

Honesty333

Threadstarter
Naja, in Paranoia artet es auf keinen Fall aus. Da es sich bei der geposteten Fehlermeldung aber um die Einzige handelt, die ständig wiederkehrt, hätte ich einfach gern gewußt um was es da geht - aber wahrscheinlich weiß Microsoft das nichtmal selbst...

Gruß

Honesty

Thema:

Fehler in der Ereignisanzeige nach jedem Systemstart

Fehler in der Ereignisanzeige nach jedem Systemstart - Ähnliche Themen

• Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen: Hallo, mein PC läuft seit Wochen sehr langsam und der PC stürzt öfters ab. Ich habe die Ereignisnummern nun gespeichert. Kann ich das an Microsoft...
  • Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen

Ereignisanzeige zeigt massig Fehler und Warnungen: Hallo, mein PC läuft seit Wochen sehr langsam und der PC stürzt öfters ab. Ich habe die Ereignisnummern nun gespeichert. Kann ich das an...
  • Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die weder inte

Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die weder inte: Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die weder interpretieren noch beseitigen. Kann...
  • Edge fehler Meldung in der Ereignisanzeige

Edge fehler Meldung in der Ereignisanzeige: Edge scheint zu laufen aber was hat das zu bedeuten??
  • NvStreamNetworkService.exe Fehler in der Ereignisanzeige

NvStreamNetworkService.exe Fehler in der Ereignisanzeige: Ich sehe Fehler in der Ereignisanzeige, die auf "NvStreamNetworkService.exe“ bezogen sind. Wie behebe ich diese Fehler?