Fehler im Win 16 Teilsystem

Diskutiere Fehler im Win 16 Teilsystem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin Leute Habe seit kurzen dauernd diese Fehlermeldung #Das Win 16 Teilsystem verfügt über nicht genügend Ressoursssen...#. :motzen Kurz alle...
P

Pitt

Threadstarter
Moin Leute
Habe seit kurzen dauernd diese Fehlermeldung #Das Win 16 Teilsystem verfügt über nicht genügend Ressoursssen...#. :motzen
Kurz alle Programme sollen geschlossen werden und und ein Neustart wird verlangt.
Woran kann das liegen?Und kann man das möglicherweise abstellen?
Für alle Antworten schonmal Danke im vorraus!
Mfg Pitt

Thema:

Fehler im Win 16 Teilsystem

Fehler im Win 16 Teilsystem - Ähnliche Themen

Ereignis-ID 10110/10111(DriverFrameworks-UserMode)/41(Kernel-Power): Hallo, bei mir treffen unter anderem diese 3 Fehler auf, seit ich vor 2-3 Wochen meinen PC zusammengebaut habe. Gerne würde ich Hilfe in Empfang...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows Live Mail Fehler: Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten. Es ist nicht gen: hi liebe Leute, bin gerade voll am verzweifeln. Seit paar Tage spinnt mein Windwos Live Mail. Ich kann die Emails aufmachen, allerdings wenn...
Oben