H
Happygromi
Threadstarter
Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem IE 6.0.
Mein System: Win2000 Service Pack 4, IE 6.0 Service Pack 1
Nach einer mehr oder weniger missglückten Installation eines Programmes, kann ich im Internet Explorer nicht mehr drucken und auch Links, die sich in einem neuen Fenster öffnen, funktionieren nicht mehr. Der IE tut beim Anklicken einfach nichts. Microsoft ist das Problem auch bekannt und hat auch Lösungsvorschläge, die aber eigentlich nichts bewirkt haben! Über "Ausführen sollte man folgende Befehle eingeben die die Registry - Einträge reparieren sollten:
1. regsvr32 Urlmon.dll (Enter-Taste)
2. regsvr32 Shdocvw.dll (Enter-Taste)
3. regsvr32 Shell32.dll (Enter-Taste)
4. regsvr32 Actxprxy.dll (Enter-Taste)
5. regsvr32 Mshtml.dll (Enter-Taste)
Teilsweise hat er dann auch was getan, aber bei Punkt 3,4 und 5 brachte er eine Fehlermeldung! Leider hat Microsoft vergessen anzugeben was dann zu tun ist!
Habe dann den IE kpl. deinstalliert und wieder aufgespielt, allerdings mit dem gleichen Ergebnis!
Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte?
habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem IE 6.0.
Mein System: Win2000 Service Pack 4, IE 6.0 Service Pack 1
Nach einer mehr oder weniger missglückten Installation eines Programmes, kann ich im Internet Explorer nicht mehr drucken und auch Links, die sich in einem neuen Fenster öffnen, funktionieren nicht mehr. Der IE tut beim Anklicken einfach nichts. Microsoft ist das Problem auch bekannt und hat auch Lösungsvorschläge, die aber eigentlich nichts bewirkt haben! Über "Ausführen sollte man folgende Befehle eingeben die die Registry - Einträge reparieren sollten:
1. regsvr32 Urlmon.dll (Enter-Taste)
2. regsvr32 Shdocvw.dll (Enter-Taste)
3. regsvr32 Shell32.dll (Enter-Taste)
4. regsvr32 Actxprxy.dll (Enter-Taste)
5. regsvr32 Mshtml.dll (Enter-Taste)
Teilsweise hat er dann auch was getan, aber bei Punkt 3,4 und 5 brachte er eine Fehlermeldung! Leider hat Microsoft vergessen anzugeben was dann zu tun ist!
Habe dann den IE kpl. deinstalliert und wieder aufgespielt, allerdings mit dem gleichen Ergebnis!
Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte?